Rock im Park 2009 - Zweite Bestätigungswelle ist da

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Bin froh das Manson auf der Alternative spielt. Das letzte Mal haben die Sonntag Nachmittag auf der Center gespielt... völlig sinnlos.
limp Bizkit top, hoffe das die auch dieses Jahr erscheinen. Korn passt... der Rest könnt besser sein.
Rise against könnte endlich mal bestätigen ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
This is not a test. This is reality. World wide.
Who´s in the house? Who´s in the house? Who´s in the house? Limp Bizkit is in the house!!!
Who´s in the house? Who´s in the house? Who´s in the house? Limp Bizkit is in the house!!!
Bring it on!!!!

Ladies and gentleman. Introducing the chocolate starfish and the hot doc flavoured water!
Bring in on!!!
Get the fuck up!!!!!!




Wie geil wär der anfgang. Wie damals. Damn allein das überzeugt mich die Karte zu kaufen.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
achja und lieber würde ich madonna sehen als limp bizkit ;)


dann läuft aber bei dir glaub was falsch in sachen rock:roll:
:lol::lol:

hm naja ich meine damit ich kann beiden nichts abgewinnen.... :mrgreen:
naja is ja etz auch egal, geschmäcker sind ja verschiedenen und ich hoff einfach es kommt noch was anderes ;) und sollte ich gehen werd ich mir limp bizkit wahrscheinlich auch anschauen, weil die stimmung bestimmt genial ist
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
This is not a test. This is reality. World wide.
Who´s in the house? Who´s in the house? Who´s in the house? Limp Bizkit is in the house!!!
Who´s in the house? Who´s in the house? Who´s in the house? Limp Bizkit is in the house!!!
Bring it on!!!!

Ladies and gentleman. Introducing the chocolate starfish and the hot doc flavoured water!
Bring in on!!!
Get the fuck up!!!!!!




Wie geil wär der anfgang. Wie damals. Damn allein das überzeugt mich die Karte zu kaufen.

hab sie noch nie live gesehn aber allein bei der Vorstellung, dass das der Anfang ihres Auftritts wäre, am besten noch als Head, würd ich mich am liebsten jetz schon auf den Weg nach Nürnberg machen :D
 

eitschbi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich finde das bisherige Line Up schon ganz

brauchbar...wuerde mir natuerlich noch den einen oder anderen "JA-WOW" Head-Act wuenschen.....darf auch gerne ausgefallener sein.....Madness...Deichkind.....Editors....Kaiser Chiefs.....AC/DC...

Ich bin jedenfalls dabei...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für mich ist nur placebo und limp bizkit interessant. evtl. marilyn manson. der rest ist nicht wirklich beeindruckend. eher was für spezielle geschmäcker, der über-head fehlt - und nachdem pearl jam "gestorben" sind und sich in der gerüchteküche nur noch bands rumtreiben, die ich schon kenne oder auf keinen fall anschauen würde, ist für mich auch RIP09 gestorben :arrow:. wie kann man nur so lange mit guten bestätigungen warten und sich die fans so vergraulen, und dafür auch noch unbegründet, maßlos hohe 135 euro verlangen?

ich bin nach wie vor froh, dass ich mich schon aufm pinkpop sehe.:smt023
 

schenie

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
da muss ich dir recht geben... 135 + 7(!)€ verlangen is nicht mehr normal.. aber mir sinds die bands wert.. nich nur die bands auch das restliche festivalleben:p
 

Tomses

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Aschaffenburg/Bayreuth
Ich behaupte jetzt einfach mal das U2 noch kommen. Wurde das schonmal irgendwo diskutiert? Hab den Überblick verloren. Bringen ja ein neues Album und planen wohl ne Tour. Würden sich bestimmt gut machen neben The Killers & Limp Bizkit. Wären auch bestimmt n gutes Zugpferd wenn die letzt Ticketpreisstufe erreicht ist.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie kann man nur so lange mit guten bestätigungen warten und sich die fans so vergraulen, und dafür auch noch unbegründet, maßlos hohe 135 euro verlangen?

tja nur blöd, dass´se zu dieser zeit soviele karten wie noch nie verkauft haben, deswegen würd ich als mlk auch keine topacts mehr holen, wenns eh scho so gut läuft:lol:
wie gesagt, solangs ausverkauft ist bzw. genügend karten verkauft werden, können die veranstalter machen, was´se wollen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wenn ich mal LB wegrechne sagts mir immer noch nicht zu. Entweder alles schon gesehen oder wie andere schon gesagt hab nichts anderes als mittelmässige Bands. Da fehlen einfach die Kracher
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Muss ich sehn:
Enter Shikari, Flogging Molly, Limp Bizkit, Slipknot, The Gaslight Anthem, The Prodigy, Volbeat

Würd ich auch sehr gern sehn:
Billy Talent, Dragonforce, Dredg, Gallows, Jan Delay & Disko No. 1, Juliette Lewis,
Kettcar, Marilyn Manson, Peter Fox, Placebo, The Killers, Tomte, Trivium

Wenn ich Zeit und Lust hab noch:
Killswitch Engage, Korn, Scouting For Girls, The Subways

Oh Mann, dass werden viele Überschneidungen!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Wie ich gerade festgestellt habe, gibts ja wieder so ein intro auf der rip-homepage.
somit stehn, würd ich sage, die heads. wie erwartet: killers, placebo, slipknot.
da ja alle drei zuerst kommen.;)