Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
In Syrien bombardiert ein NATO-Mitglied eigenmächtig das Nachbarland und in der (Online)Redaktion der SZ sitzt niemand um darüber zu schreiben (allerdings um den CL-Ticker zu aktualisieren).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Manchmal kannste echt nur mit dem Kopf schütteln:

Eishockey: Spielervater verprügelt 12-Jährigen

[...]Der Vater des Gefoulten kam von der Tribüne angerauscht „mit 70 Metern Anlauf“, sagt Huß’ Trainer-Kollege Lenz Funk. Der Münchner schlug dem verdutzten Knaben seine Faust ins Gesicht, das immerhin durch ein Helm-Gitter geschützt war. Durch den Schlag stürzte der Heilbrunner nach hinten. „Ich hab’nur noch seine Schlittschuhe fliegen sehen, als es ihn von der Bank schlug“, erzählt Huß.

Er schnappte sich Eismeister Florian Leitner und eilte dem Spieler zur Hilfe. Bis die beiden da waren, hatte der Münchner dem Jungen laut Polizei eine Ellbogenstoß gegen die Brust versetzt und den am Boden liegenden gegen das Schienbein getreten.[...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.