Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
:smt043 erst Obama jetz die EU...
die Nominierten für nächstes Jahr sind dann:
Krauss Maffei, Ehud Barak und die Bildzeitung
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Natürlich meine ich erstmal die Mitgliedsstaaten. Die sind ja auch ausgezeichnet worden. Nicht etwa eine politische oder geographische Einheit.
Und, hier, an meininen Vorposter: Nein, weiß ich natürlich nicht. Aber Du musst zugeben, dass aus fast allen Ecken nur Kritik hagelt. Und in aller Regel einfach dumme Platitüden. Das nervt. Ich bin auch kein großer Fan dieser Entscheidung, aber es wirkt oft so, als ob vergessen würde, dass die EU erst seit 10 Jahren exisitert. Ich finde, die historische Komponente sollte, nein muss, hier viel stärker beachtet werden.
Das mit dem "unreflektiert" war daher auch nicht speziell auf irgendjemanden hier bezogen sondern an den großen Haufen von Menschen, die meinen, auf Stammtischniveau darüber herzuziehen. Ob ich Dich dazu zähle, bzw. Du dich selber damit gemeint fühlst kannst Du am besten selber entscheiden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja, dank der EU gibt es friedliche Zeiten in Europa, Glückwunsch, kriegst n Lolli, ääääh, n Friedensnobelpreis dafür. Dass die EU Kriege in anderen Ländern billigt (ich sag ja nichtmal unterstützt), solange es in ihre (meist wirtschaftlichen) interessen reinpasst, Menschen im Mittelmeer ersaufen und an den Stränden umgebracht werden und auch sonst nicht viel getan wird,wenn es die eigenen Mitgliedsstaaten nicht betrifft - seis drum, man ist schließlich nicht das Rote Kreuz.

Gemessen an dem, was andere Friedensnobelpreisträger getan haben (auch wenn man die strittigsten weglässt) - ja, dann ist der Preis verdient für den Frieden in Europa. Gemessen daran, wieviel Macht die EU hat, und wie wenig sie für den Frieden getan haben, wenn es sie nicht unmittelbar betrifft - dafür sollte es eigentlich einen Negativpreis geben.

Naja, sollen sich die EU-Verantwortlichen ruhig freuen, vielleicht erinnert ein Nobelpreis an der Wand sie ja daran, was sie tun sollten, wenn mal wieder irgendwo Menschen abgeschlachtet werden/ verhungern/ sonst irgendwie sterben und sie es schön ignorieren, weil dann die Rohstoffpreise runtergehen, und die Mitgliedsländer sich freuen.

Glückwunsch EU, und danke für die Verlagerung der Konflikte in Länder, wo mir persönlich nicht der Arsch weggesprengt wird, ich bin sicher alle Europäer sind euch dafür dankbar. (und das ist ernst gemeint)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2216543/Amanda-Todd-Canadian-teen-kills-desperate-video-plea-begging-bullies-stop.html?openGraphAuthor=%2Fhome%2Fsearch.html%3Fs%3D%26authornamef%3DMeghan%2BKeneally&videoPlayerURL=http%3A%2F%2Fc.brightcove.com%2Fservices%2Fviewer%2Ffederated_f9%3FisVid%3D1%26isUI%3D1%26publisherID%3D1418450360%26playerID%3D72484359001%26domain%3Dembed%26videoId%3D&hasBCVideo=true&BCVideoID=1895486889001

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

heftig..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:shock: Da bekommt man ja gleich viel mehr Lust auf die Arbeit heut Abend.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
..freu mich auch schon auf Mexico wenn da unser neues Werk aufmacht...total irre die Leut, sagen selbst meine mexikanischen Kollegen, dass die meisten da echt nen 'bisschen zu scharfes Chili gegessen haben'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.