Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das mit den Rückzahlungen wäre natürlich großartig, aber ich sehe das nicht kommen, zumindest nicht solange die einfach nur wieder abgeschafft werden. Was anderes wäre es natürlich, sollte die Einführung bzw. die Praxis, wie die Gebühren verwendet wurden sich nachträglich als gesetzeswidrig rausstellen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Aber es wird schon irgendeinen betroffenen Jung-Juristen geben, der mit Papas Kohle durch die Instanzen zieht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Auf die Jung-Juristen hoffe ich ehrlich gesagt auch. Etwas verarscht komme ich mir schon vor. Mal abgesehen davon, dass ich das Vergnügen hatte, zum vorletzten Zivi-Jahrgang zählen zu dürfen.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja, das ist schon wirklich bitter. Wir werden die einzige "Generation" von Studierenden sein, die jemals dafür gezahlt hat. Das sind 5000€, die ich nie wieder sehen werde. Mal ganz abgesehen von den Leuten, die Kredite aufgenommen haben. Die werden sich noch mehr bedanken.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Solltens sie's nun abschaffen, wär's für mich furchtbar bitter. Ich hab mit der Einführung der Gebühren zu studieren angefangen und hör jetzt dann mit der Abschaffung auch wieder auf. Fuck.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Franc Tausch von FilmkritikTV ist verstorben.

So ein sympathischer Kerl :( Hatte immer relativ lockere Reviews drauf, die jetzt nicht hochnäsig rüberkamen, jedoch weiterhin zeigten, dass er Ahnung davon hatte, was einen guten Film ausmacht. Sehr sehr traurige Nachricht zum Beginn meines Tages...

Auch gerade mitbekommen. Wirklich richtig schade. :(
Hab mir seine Reviews auch immer sehr gerne angesehen. Auf seine Kritiken konnte man sich eigentlich immer verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.