Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nicht nur meine sondern zum Glück auch die der Regierungen und Parlamente in 97 Ländern der Welt.

Deine meinung kann ich schon verstehen. Ich werde es aber nie teilen, und hoffe das meine Land wird es auch nicht.

Nimm mich nicht falsch, das system muess 100% geaendert werden. Meine meinung nach soll es nur verwaendet werden wenn es 100% sicher ist das der Taeter schuldig ist. Sorry, aber jemanden der 70+ unschuldige Menschen toetet ist nicht eine Zivilizierte Person, und verdient nicht eine Zivilizierte Gesetz. Serien Moerder, und Massen Moerder sind nicht Zivilizierte Menschen. Trotzdem wie ich sagte, wenn es nur 0.0001% gibt das der person Unschuldig ist, dan soll es nicht verwendet werden.

Fur mich ist es eher eine problem von der Justiz System wo der Taeter zum Opfer gemacht wird. Jeder vergisst was der person gemacht hat, und die Familien von die richtigen Opfer.

Aber gut, du hast deine Meinung, und ich Meine. Wir werden uns nie auf diese Thema einigen.


Echt schade. Wenigstens fliegt er jetzt durch eine bessere Welt.

Ich hatte das glueck ihn zu sehen, als er eine rede hatte bei unsere Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

Hab nen Artikel zu der Sache schon bei N24 gelesen und als erstes kam mir "selbst Schuld" in den Kopf.
Die Jungs haben ja schon öfter solche Mutproben gemacht und in Youtube gestellt. :roll: Und ich denke mit 20 sollte man schon irgendwie so weit sein um zu kapieren, dass das nicht ewig gut gehen kann.

Ja, stimmt schon. Aber wie man in dem Alter so unverantwortungslos sein kann geht mir nicht in den Kopf.
Einen der drei Typen kennt meine Schwester sogar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.