Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nürnberg: Hausbefragung führte zu Cannabis-Plantage

Am Montagabend wollte eine Streifenbesatzung eine mit Haftbefehl gesuchte Person in einem Wohnanwesen im Nürnberger Stadtteil Schweinau festzunehmen. Da sich an dem Anwesen keine Namensschilder an den Klingeln befanden, versuchten die beiden Ordnungshüter, durch eine Hausbefragung Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten zu erlangen. Als ein 27-jähriger Mann seine Wohnungstüre öffnete, stieg den Beamten Cannabis-Geruch in die Nase. Daraufhin wurde die Wohnung betreten. In einem faltbaren Kleiderschrank fanden sich schließlich acht ausgewachsene Cannabis-Pflanzen, die professionell gewärmt und belüftet wurden. Eine weitere Durchsuchung der Wohnung führte noch zum Auffinden von bereits abgeernteten Blüten und einer PTB-Waffe. Die Aufzuchtsanlage wurde abgebaut, die Pflanzen sichergestellt. quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1162599&kat=10&man=3

Wie das leben so mit einem spielt^^ Das war dann wohl mal pech :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hm... irgendwie berühren mich diese Geschichten meist relativ wenig...
Wie jetz auch zum Beispiel das Unglück mit dem Felsbrocken... klar, da sind Menschen gestorben... aber wären die jetz mit dem Auto gegen einen Baum gefahren, dann hätts doch kein Schwein interessiert.
 

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
wären sie mit nem auto gegen nen baum gfahrn waren sie aber wahrscheinlich unvorsichtig (betrunken, zu schnell unterwegs bei bestimter witterung usw) sind also zu einem gewissen teil selber schuld. für nen felsbrokken aufm dach kann halt niemand was.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wenn dir einer ins Auto fährt kannst auch nichts dafür und es interessiert keinen bis auf deinen bekannten und Freundeskreis... Warum soll ich dann bei so einem Unfall besonders betroffen/bestürzt sein... Falscher Ort zur falschen Zeit... passiert bestimmt tausendemale am Tag in der Welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.