Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
:smt043

@ chicken: Yes! Vor allem die letzte Textpassage, aber was erwartest du von 'ner Seite namens "Newstoaster"
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
hm... irgendwie berühren mich diese Geschichten meist relativ wenig...
Wie jetz auch zum Beispiel das Unglück mit dem Felsbrocken... klar, da sind Menschen gestorben... aber wären die jetz mit dem Auto gegen einen Baum gefahren, dann hätts doch kein Schwein interessiert.

da muss ich dir zustimmen

ich mein klar is es traurig dass jemand gestorben ist, aber es gibt so viele todesfälle am tag die genauso oda noch tragischer sind und keinen intressierts

bei manchen sachen frag ich mich allerdings schon wie dumm man sein kann(beispiel: wo der LKW-Fahrer auf die schienen gefahren ist)
 
A

Aviator

moment mal, da steht folgendes:

"Aus Zeit- und Kosten-Spar-Gründen dürfen UPS-Lieferfahrer in Amerika nicht links abbiegen."

kann mir das mal bitte einer erklären warum links abbiegen so problematisch sein soll?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
links abbiegen bei ner stärker befahrenen straße dauert länger als rechts abbiegen. man muss ja über die gegenspur.
wie man das allerdings dann machen soll nie links abzubiegen versteh ich nicht wirklich.

edit: stimmt, und die unfallgefahr
 
C

chicken

tja, vielleicht liegts aber auch dran, dass die amis rechts immer abbiegen dürfen wenn nichts kommt ergo also schneller sind, da 3 mal rechts auch einmal links ist :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben. Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen. Im Bild: Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

Das find' ich besonders geil :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben. Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen. Im Bild: Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

Das find' ich besonders geil :)

gibt übrigends ne bewegung die bei der nächsten volksbefragung "Metal" als Religion angeben will...quelle weiß ich leider nicht mehr, habs iwo gelesen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben. Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen. Im Bild: Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

Das find' ich besonders geil :)

gibt übrigends ne bewegung die bei der nächsten volksbefragung "Metal" als Religion angeben will...quelle weiß ich leider nicht mehr, habs iwo gelesen.

Zum Beispiel im Original im "Telegraph" oder im Blogbeitrag bei Nerdcore. Ist zwar in England, aber das ist ja quasi Australien. :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Status
Für weitere Antworten geschlossen.