Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
na ob das mal für ne Schlagzeile des Tages reicht :mrgreen: ich hab von beiden noch nie was gehört^^

War auf die Full House-Story bezogen. Candace Cameron war die älteste der Tanner-Töchter. Und Valeri Bure war ein grandioser Eishockey-Spieler. Das hat mich grad dermaßen geflasht, dass ich's gleich an Ort und Stelle erwähnen musste :lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
War auf die Full House-Story bezogen. Candace Cameron war die älteste der Tanner-Töchter. Und Valeri Bure war ein grandioser Eishockey-Spieler. Das hat mich grad dermaßen geflasht, dass ich's gleich an Ort und Stelle erwähnen musste :lol:

Aber in Gegensatz zu seinem Bruder doch nicht so gut. Pavel Bure best ever <3

Zum Thema: Full House ist und bleibt legendär, würde mich sehr freuen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Am Bardarbunga hat es heute Nacht eine kleinere Spalteneruption gegeben.
Nachdem jetzt seit einigen Tagen gerätselt wurde ob es schon eine subglaziale Eruption des Vulkans selbst gegeben hat oder nicht, ist das die erste sichere und bestätigte Eruption. Der Luftraum über dem Vulkan wurde vorsichtshalber gesperrt.

ne vernünftige Quelle such ich noch...die großen Zeitungen schreiben bisher nur Mist :(

edit: naja, was solls: http://www.sueddeutsche.de/panorama/bardarbunga-vulkan-auf-island-ausgebrochen-1.2108426

Wie gesagt der Vulkan selbst ist nicht ausgebrochen, es war nur eine kleine Spalteneruption (daher auch keine bzw. kaum Asche) in der Nähe des Vulkans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ne vernünftige Quelle such ich noch...die großen Zeitungen schreiben bisher nur Mist :(


http://www.ruv.is/frett/magnadar-myndir-af-eldgosinu

;)

In Island bekommt man noch nicht sehr viel davon mit. Einzig Regionen nördlich des Vulkans wurden wegen eines möglichen Gletscherlaufes evakuiert.

Das Spektakel ansehen kann man sich eh nicht, weil der teil nur äußerst schwer zugänglich und zu erblicken ist. Einzig mit Superjeeps und Helikopter kommt man da angeblich hin. Also nur was für betuchte Leute... ;)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

limary

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Ort
Willebadessen

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das schlimme ist ja, dass man nur seine Facebook Seite lesen muss, um den tiefen Riss zu sehen, der durch dieses wunderbare Land geht.

Bin Laden hat mit dem 11. September alles erreicht, was man erreichen konnte...er hat aus den USA ein zutiefst paranoides und gespaltenes Land gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.