Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich bin heute mitm Auto von Univiertel bis Neusäß unterwegs gewesen und hab keine Verwüstungen gesehen. Scheint also wirklich wenig in Augsburg getroffen zu haben.

Bei uns ging er wahrscheinlich 2km entfernt vorbei. Da hats ein paar Bäume umgedrückt aber weniger schlimm. Hatte es nicht damit in Verbindung gebracht, aber ein "Tornadoforscher" (ich glaub ja immer noch, dass das einfach ein verrückter war) meinte, dass das der selbe Tornado war und die Schneise da quasi durchgeht... aber keine Ahnung was man davon halten soll.

Schlimm ists für die Affinger. Da kennt man doch noch einige vom Fußballspielen oder zuschauen...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Das war Radio Argovia heut morgen doch glatt eine 10sekündige Nachrichtenzeile wert! Ich musst so grinsen. Und ich dacht schon die haben echt Narrenfreiheit... so nen bissle wie der Joker oder Kingpin...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jetzt gibt es wohl den großen Knall, war auch überfällig. Laut NTV eröffnet die Schweiz einVerfahren gegen Fifa wegen der WM-Vergabe 2018 und 2022.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich würde einen Hunni darauf wetten das der Blatter sauber aus der Sache raus kommt.
Aber hoffentlich Rollen wenigstens in der zweiten Garde paar Köpfe.

PS: hab grad die zusammenfassung der Pressekonfgerens von Fifa-Kommunikationschef Walter De Gregorio gelesen.

unfassbar , man könnt meinen das sie das absichtlich gemacht haben um paar unwichtige Personen zu Opfern und dann mit "reiner Weste" ihre Mafiosistrukturen weiterzuführen. :guns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Fifa-Funktionäre wurden bestochen? Ich bin schockiert. Schön, dass es doch etwas Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die ganze Sache ist in etwa so überraschend wie Stau zu Pfingsten auf der A9 oder Schlangen in Einkaufszentren am 23. Dezember. Traurig ist wieder mal nur, dass die Amerikaner wenigstens den gröbsten Dreck wegkehren müssen, weil sich kein europäisches Land traut - über Jahrzehnte.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
und genau das kritisiert Putin, der versteht glaub ich nicht das Korruption nicht normal sein sollte :D

Zitat: sport1
"
+++ 11.59 Uhr: Putin schaltet sich ein +++
Jetzt hat sich auch der russische Staatspräsident Wladimir Putin höchstpersönlich in den FIFA-Skandal eingeschaltet und das Vorgehen der US-Justiz scharf kritisiert.

"Das ist ganz klar ein Versuch, die Wiederwahl von Joseph Blatter als FIFA-Präsident zu verhindern", sagte Putin am Donnerstag in einer Fernsehansprache: "Es ist ein extrem schwerer Bruch der Prinzipien, wie internationale Organisationen arbeiten sollten."

Die USA, so Putin, wollten ihre Rechtsprechung auf andere Länder ausweiten. Bereits am Mittwoch hatte das russische Außenministerium die USA aufgefordert, den "illegalen, exterritorialen Gebrauch der US-Rechtsprechung" zu unterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.