Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr schade, aber sicherlich einer der besten Zeitpunkte zum Aufhören.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Auch wenn TV Total schon lange nicht mehr so gut ist wie früher... Schlag den Raab war doch irgendwie jedes mal spannend.

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber da geht ein ganz Großer.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Schade. Schlag den Raab werd ich echt vermissen auch wenn sie ihre wichtigste Sendung sicher irgendwie anders am Leben halten wollen. Das ist echt ein schwerer Schlag für Pro7. Die haben ja jetzt schon Probleme den Tag zu füllen. Big Bang und HIMYM sind ja jetzt schon komplett ausgereizt. Es sei ihm gegönnt, man kann nur Respekt vor ihm haben. Ob man ihn mag oder nicht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Für mich einer der, wenn nicht sogar der Größte Entertainer den wir hier hatten.
Was der alles (für Quatsch) ausm Ärmel geschüttelt hat und damit unterhalten hat ist schon der Wahnsinn...

Schade, aber auch die richtige Entscheidung :)

Hoffe nicht, dass @einsiedlers Wette so eintrifft :l
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Können doch einfach Dokureihen über 247532452 gescheiterte Topmodels auf ihrem Weg durchs Leben drehen und senden. Schlimmer als Verdachtsfälle, Frauentausch und Co. wirds schon nicht werden. Unser Privatfernesehen ist doch sowieso total am Arsch, da braucht man sich um Pro7 keinerlei Sorgen machen, die werden halt genauso schlecht sein/bleiben wie die anderen Kanäle.

Mit Raab geht ein strittiger, aber auch einer der genialsten Köpfe der Fernsehlandschaft. Pfiade!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Können doch einfach Dokureihen über 247532452 gescheiterte Topmodels auf ihrem Weg durchs Leben drehen und senden. Schlimmer als Verdachtsfälle, Frauentausch und Co. wirds schon nicht werden. Unser Privatfernesehen ist doch sowieso total am Arsch, da braucht man sich um Pro7 keinerlei Sorgen machen, die werden halt genauso schlecht sein/bleiben wie die anderen Kanäle.
!

Ich finde nicht, dass Pro 7 so schlecht ist wie die RTL & co. Finde die halten sich noch einigermaßen weg von dem Assi TV, ich finde es gut, dass sie mehr so Ami serien wie HIMYM und Two and a half men zeigen.

Ansonsten find ichs schade, aber teilweise auch richtig, dass er aufhört. TV total meistens zu unlustig, die Comedians die da waren auch mega schlecht. Schlag den Raab werd ich vermissen, das hab ich ab und zu gerne mal geschaut.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Meinst du so wenig Spielraum wie Raab hatte?:p

Es ist doch ähnlich wie bei Gottschalk. Die Fußstapfen von Raab sind zu groß bzw. seine Person nicht ersetzbar. Böhmermann würde ich das generell zutrauen, aber irgendwie ist seine Art dann doch zu nerdig. Wie hat so schön einer geschrieben: "Stefan Raab ist Mario Barth für Abiturienten" und damit 100% massenkompatibel über viele Altersklassen.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Ich will den Böhmermann auch nicht bei Pro7 sehen. Der soll sein Ding weiter beim ZDF machen. Ansonsten wird er noch wie Joko und Klaas die mir inzwischen viel zu unsympatisch geworden sind
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Meinst du so wenig Spielraum wie Raab hatte?:p

Es ist doch ähnlich wie bei Gottschalk. Die Fußstapfen von Raab sind zu groß bzw. seine Person nicht ersetzbar. Böhmermann würde ich das generell zutrauen, aber irgendwie ist seine Art dann doch zu nerdig. Wie hat so schön einer geschrieben: "Stefan Raab ist Mario Barth für Abiturienten" und damit 100% massenkompatibel über viele Altersklassen.

Jap. Das ignorieren viele Leute, dass Raab einfach von allen Entertainern der massentauglichste war. Nicht zu zahm, aber auch nicht zu eigen. Hassen konnte man ihn nicht und diese Balance aus Charisma und Leistung (bezogen auf Schlag den Raab) werden wir so schnell nicht wieder sehen. Mir wird Raab hauptsächlich wegen SdR abgehen. Tolles Format
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.