Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth fuck man... krasse axt! Haben sie den Typen wenigstens gekriegt? Konnte den Liveblog nicht lesen

Ja. Eine 29 Jahre Alte Afghanische-Amerikaner. Er hatte anscheinend eine Bomben Veste auch angezogen. Laut CNN hat sein Vater gesagt er ist Sauer geworden als er zwei Männer beim Küssen gesehen hat. Laut CNN hat er auch zu ISIL geschwört.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ja und angeblich hat er sogar vorher noch bei der Polizei angerufen und sich zu isis bekannt. Die haben aber auch immer ein Glück, dass die "Attentäter" so offen mit ihren Beweggründen und Identitäten um sich werfen.... Sorry, aber ich glaub der "Bad Muslim" Version nicht so ganz.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Mike1893
S

Skizzler

ich denke allgemein, dass es mehr trittbrettfahrer als "echte" IS soldaten gibt, die derzeit attentate verüben. der IS wird das halt alles nur für seine zwecke nutzen, war ja mit dem typen in grafing nix anderes, der behauptet er wäre anhänger dieser truppe und letztlich hat er das einfach nur mal aufgeschnappt und war einfach psychisch so durch, dass er den schmarn am ende selbst geglaubt hat. geltungsdrang etc.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ich glaube der Typ hatte überhaupt garnichts mit IS und/oder dem islam am Hut (und sich auch nie dazu bekannt....). Ist ja nicht so, als hätte die USA nicht auch ohne IS Anhänger mehr als genug Shootings, sowie genug eigene homophobe Bewegungen, wie zum Beispiel ihre die hard Christen/Republikaner. Aber ist doch ganz nett, so gibt man auch der LGBT community einen berechtigten Grund Hass auf Muslime zu schieben. Mehrere Fliegen mit einer klatsche. Touché.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Als ich das heute morgen so gelesen hab, kam mir als erstes in den Sinn, dass der vl ja selber schwul war, es aber aus irgendwelchen Gründen nie wirklich ausleben konnte/wollte und sich dadurch so ein Hass entwickelt hat.

Die Islamisten-Keule ist natürlich naheliegend bei dem Namen.... :roll:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das liegt nahe. In Verbindung mit einer Religion, die Homosexualität ablehnt und einer Gesellschaft, die zwar gerne ach so offen tut, und am Ende immer noch unter einem hohen Maß an struktureller Homophobie leidet kann das schon eine üble Mixtur sein. Keine Entschuldigung, aber zumindest ein Erklärungsansatz.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ist halt immer wieder "ärgerlich", wenn die Attentäter beim Einschreiten der Sicherheitskräfte getötet werden (müssen?). Nimmt den Zuständigen irgendwie die Chance, diese Typen selbst zu befragen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Fett Sache! DAS ist die Zukunft und ich freu mich drauf. Es bleibt zwar abzuwarten, ob sich der Anbieter da gleich durchsetzen kann, allerdings erwarte ich mir davon, dass die den Markt ganz schön aufmischen.

Werd mir das auf alle Fälle mal ansehen. Bin gespannt, wann da Preise rauskommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal gucken, was genau da nun alles angeboten wird. Wenn bei NFL wöchentlich nur Fumble City gegen Interceptown gezeigt wird, lohnt es sich eben auch nicht. Nicht gehypet.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Coole Sache das. Bleibt abzuwarten was der Spaß kostet. Wird für mich wahrscheinlich eh nicht in Frage kommen. Schaue so schon zu viel Sport, Netflix und TV... :|
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, das muss man natürlich bewerten. allerdings mach ich mir da schon Hoffnungen, wenn die davon schreiben, dass sie über 10.000 (!) Events pro Jahr zeigen wollen. Wären dann mal 27 Events pro Tag.
Selbst wenn da die Hälfte für iwelchen Schrottfußball aus Fernost oder Mittleren Osten drauf geht, geh ich schon davon aus, dass da einiges dabei ist, für das es sich lohnen könnte.
Wenn dann der Preis von 10€ stimmt, welcher als Gerücht kursiert, bin ich sofort Kunde. :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wird bei mir auch so sein. Denke bis 15,- EUR gehe ich mit wenn das Angebot stimmt. Ansonsten muss ich abwägen Netflix wieder zu canceln.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
kommt natürlich stark auf preis und konkrete inhalte an, wenn das zusammen passt vieleicht wirklich eine option.
prinzipiell ist streaming und vod sowieso die zukunft und wird traditionelles fehrnsehen mehr und mehr verdrängen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die britische Abgeordnete Jo Cox ist an den Folgen ihr Schussverletzungen gestorben. Sie war eine der Kämpferinnen für einen Verbleib Großbritanniens in der EU und für Syrien. Ein weiteres Opfer durch rechten Terror ist zu betrauern, stoppt endlich diesen Hass.

Viel Kraft für die Familie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.