Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Österreich ganz knapp an einer Vollkatastrophe vorbeigeschrammt.
Van der Bellen ist neuer Bundespräsident mit 50,3% der Stimmen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das ist ne Katastrophe, eine Vollkatastrophe wäre es gewesen, wenn der Typ wirklich Präsident geworden wäre.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Naja Gruppenzwang, Alkoholeinfluss und ausserdem wollten sie die Flüchtlinge nur erschrecken. Da erscheint so ne lange Bewährungsstrafe schon ganz schön harsch.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Man könnte Sachsen ja dem Erdogan als Wiedergutmachung schenken.
Ich finde damit würde man es sich zu einfach machen. Die Integration von etwa 4 Millionen Sachsen in eine demokratische und liberale Wertegemeinschaft ist sicher eine große Herausforderung aber ich bin mir sicher dass das gelingen kann. Ich bin ja selbst das beste Beispiel dafür: obwohl ich in Sachsen geboren bin spreche ich fließend Deutsch und zünde keine Flüchtlingsunterkünfte an.
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ich finde damit würde man es sich zu einfach machen. Die Integration von etwa 4 Millionen Sachsen in eine demokratische und liberale Wertegemeinschaft ist sicher eine große Herausforderung aber ich bin mir sicher dass das gelingen kann. Ich bin ja selbst das beste Beispiel dafür: obwohl ich in Sachsen geboren bin spreche ich fließend Deutsch und zünde keine Flüchtlingsunterkünfte an.

Können doch zusammen mit Flüchtlingen Integrationstests absolvieren. :mrgreen:

Edit: Und natürlich gibt´s in Sachsen wsl. 95% normale Menschen. Denk Rassismus ist schon ein deutschlandweites Problem. In Bayern gibts für die ganzen Stammtischrechten halt noch die CSU, deswegen fällt es nicht so auf.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ja... Menschenrechte werden in Qatar doch mit Grossbuchstaben geschrieben. In Latein.
Da kann man schonmal eine WM ausrichten... der erste Satz im Arbeitsvertrag der Bauarbeiter lautet dort schliesslich auch.
Die Achtung der Menschenrechte hat in Qatar oberste Priorität.
Und die Dame kann froh sein, dass man sie nicht noch wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz belangt... jeder weiss ja schliesslich, dass Holländer dauerbekifft sind. [Irony off]

@icedearth fuck man... krasse axt! Haben sie den Typen wenigstens gekriegt? Konnte den Liveblog nicht lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.