Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von -FooFighter-, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
    Haha als ob das negativ für Monsanto ausfallen würde...
     
    thedoomass gefällt das.
  2. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
    Österreich ganz knapp an einer Vollkatastrophe vorbeigeschrammt.
    Van der Bellen ist neuer Bundespräsident mit 50,3% der Stimmen.
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Ich finde es ansich schon eine Vollkatastrophe das der Hofer 49,7% bekommen hat
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    5.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Das ist ne Katastrophe, eine Vollkatastrophe wäre es gewesen, wenn der Typ wirklich Präsident geworden wäre.
     
  6. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  7. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
  8. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
  10. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Naja Gruppenzwang, Alkoholeinfluss und ausserdem wollten sie die Flüchtlinge nur erschrecken. Da erscheint so ne lange Bewährungsstrafe schon ganz schön harsch.
     
  11. Crooked Vulture

    Crooked Vulture Parkrocker

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    451
    Geschlecht:
    weiblich
    :shock:
    Wiederholungstäter, zum Zeichen setzen mal was in Brand setzen und keinerlei Reue gezeigt...
    Da sollte man mal Zeichen setzen. Nicht andersrum.
     
    Gunga und parkrocker92 gefällt das.
  12. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Sry, Ironiebutton vergessen ;)
     
    Crooked Vulture gefällt das.
  13. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  14. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  15. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    Ich finde damit würde man es sich zu einfach machen. Die Integration von etwa 4 Millionen Sachsen in eine demokratische und liberale Wertegemeinschaft ist sicher eine große Herausforderung aber ich bin mir sicher dass das gelingen kann. Ich bin ja selbst das beste Beispiel dafür: obwohl ich in Sachsen geboren bin spreche ich fließend Deutsch und zünde keine Flüchtlingsunterkünfte an.
     
  16. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Können doch zusammen mit Flüchtlingen Integrationstests absolvieren. :mrgreen:

    Edit: Und natürlich gibt´s in Sachsen wsl. 95% normale Menschen. Denk Rassismus ist schon ein deutschlandweites Problem. In Bayern gibts für die ganzen Stammtischrechten halt noch die CSU, deswegen fällt es nicht so auf.
     
  17. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  18. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    1.641
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Ja... Menschenrechte werden in Qatar doch mit Grossbuchstaben geschrieben. In Latein.
    Da kann man schonmal eine WM ausrichten... der erste Satz im Arbeitsvertrag der Bauarbeiter lautet dort schliesslich auch.
    Die Achtung der Menschenrechte hat in Qatar oberste Priorität.
    Und die Dame kann froh sein, dass man sie nicht noch wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz belangt... jeder weiss ja schliesslich, dass Holländer dauerbekifft sind. [Irony off]

    @icedearth fuck man... krasse axt! Haben sie den Typen wenigstens gekriegt? Konnte den Liveblog nicht lesen
     
  19. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    The place where no one twice goes
    MsUnicorn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden