Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von -FooFighter-, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.556
    Zustimmungen:
    8.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Es geht ja auch um die, die bereits Spotifykunden sind (was unter Studenten zum Beispiel auch verdammt viele sind, dank des Spezialtarifs - das sind nicht nur junge). Da besteht keine Hürde. Die wenigsten werden allein für Böhmermann&Schulz ein Abo starten. Es ist aber einer von vielen Gründen, sich Spotify dann zu holen.

    Es war einfach für alle beteiligten Parteien der richtige Schritt. Die von Radioeins waren scheinbar eh genervt, Jan und Olli verdienen mehr Geld und mehr Leute werden durch den neuen Deal erreicht.
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    4.042
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    :guns:
     
    guitarslammer, Gunga, chaoZ und 10 anderen gefällt das.
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    5.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Böhmermann und Schulz werden sowieso maximal überschätzt. Ich weine beiden keine Träne hinterher. Ist ja kein Pispers oder Polt, der hier in den online Bereich geht.

    Eher sehr überschaubar gute Satire, die halt vom Zeitgeist und noch weniger Anspruch bei Künstlern der selbigen Zielgruppe lebt.
     
    sunset, Doctahcerveza, Gledde und 2 anderen gefällt das.
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.556
    Zustimmungen:
    8.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  5. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    903
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ganz normaler Beatdown-Pit :hiding:
     
  6. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  7. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    FAZ.NET

    Messerangriff mit mutmaßlich islamistischem Hintergrund in Grafing
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
    Ein deutscher ohne Migrationshintergrund, der drogenabhängig ist und offensichtlich verwirrt war (war anscheinend sogar in psychiatrischer Behandlung).
    Aber hauptsache die mit der Islamisten-Keule schlagen, weil er Allahu Akbar gerufen hat. :facepalm:

    Respekt für diese bescheuerte Berichterstattung.
     
    Guggi und Skizzler gefällt das.
  9. Skizzler

    Skizzler Guest

    mich beruhigt das ungemein, trotz der grausigen tat.
     
  10. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    4.042
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
  11. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.556
    Zustimmungen:
    8.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  12. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    The place where no one twice goes
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.366
    Zustimmungen:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Die hätte ihn lieber von ein bisschen weiter oben fallen lassen.
     
    icedearth gefällt das.
  15. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja es hätte uns alle was gespart.
     
  16. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
    Nicht gebildet, nicht politisch?
    Natürlich ist er kein Nazi! :facepalm:

    Viele glauben wohl ernsthaft immer noch, dass man ohne Springerstiefel, Glatze und Hakenkreuztattoo gar keineNazi sein kann...
     
  17. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.398
    Wie genau soll das zusammenpassen?
     
  18. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    1.641
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    ich hab ganz früh gelernt "Dummheit schützt vor Strafe nicht" und dieses Zitat hab ich auch schon bei Gericht von Richtern und Anwälten gehört.
    Ich hab mir immer gedacht, dass das zwar im Einzelfall hart ist aber "vor Gericht sind alle gleich".
    Und jetzt lese ich sowas? Das gehört für mich zum Dummkopf des Tages-Thread. Wobei es hier grad mehrere sind.
     
  19. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
  20. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Stuttgart
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden