Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
müssen sie ja erstmal bis nach Europa kommen und das geht wenn man aus Afrika kommt am ehesten übers Mittelmeer

Das ist aber politisch so gewollt. Mittels Botschaftsasyl wäre auch der Weg via Flugzeug offen, ja viel attraktiver. Denn warum 3000 EUR für ne lebensgefährliche Überfahrt im Gummiboot zahlen, wenn man dafür Business Class einfliegen kann?

Aber durch das verhindern von Botschaftsasyl, das verhindern von sicheren Fluchtkorridoren auf dem Landweg treibt man tausende an Menschen in den Seetod.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart

Fun Fact: Meanwhile, it has been reported that Boris' aides covered up the emergency exit signs in the room where he made his speech to foil the inevitable photos of him leaving through it.

CmMdPWDWQAAAZM1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: matze616

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Dass das in Deutschland immer noch funktioniert ist halt einfach ne Frechheit. Bei uns im Heimatdorf wurden jetzt geplante Neubaugebiete verworfen, weil man genau vor sowas nicht gefeit ist. Leute bauen an ne Strasse/Kneipe/Location, usw., klagen dann wegen Lärm und bekommen Recht.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Der Witz in München ist ja, das es ja auch noch Luxusbauten von irgendwelchen zugezogenen Millionären sind.. Potthässlich, aber hauptsach gegen alles sein was Spaß macht .. weil man ist ja selber am Starnberger, und nicht in seinem Loft direkt neben den Bahngleisen ...
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Dass das in Deutschland immer noch funktioniert ist halt einfach ne Frechheit. Bei uns im Heimatdorf wurden jetzt geplante Neubaugebiete verworfen, weil man genau vor sowas nicht gefeit ist. Leute bauen an ne Strasse/Kneipe/Location, usw., klagen dann wegen Lärm und bekommen Recht.

Da läuft dann echt was falsch. Meine Familie wohnt hier im gleichen Haus (ehemals Ortsrandlage) seit 1963. Ich immerhin schon seit n bisschen mehr als 30 Jährchen.
Jetzt wird hier 'n Jugendzentrum errichtet und es ist, lange vor der Eröffnung dieses Dingens, schon jeden Abend Halli-Galli. Was passiert, wenn ich mich beschwer? Ich krieg nichmal ne Antwort ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
..man schaltet ja auch gleich 3 Anwaltskanzleien gleichzeitig ein, man will ja nicht den Eindruck erwecken dass man es ggf. nicht so ernst meint.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
wenigstens stehen die Chancen gut das das Backstage an anderer Stelle wieder eröffnet
Das schon, aber es fehlt für das Grundstück ne Baugenehmigung.
Und wird die nicht bald erteilt, wird das Backstage zeitweise zu machen müssen (und davon erheblichen wirtschaftlichen Schaden und einen nicht unerheblichen Image-Schaden davontragen). Zudem können so kaum Konzerte für das nächste Jahr geplant werden.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Jetzt ist es also tatsächlich Peggy die sie da gefunden haben... Armes Kind. Wer weiß was da jetzt noch alles als Licht kommt. Erinnere mich noch sehr gut an den Fall und das war von Beginn an alles sehr absurd... Möge sie Ruhe finden.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Nachdem Meuthen mit 13 Leuten kurz vor dem austritt stand hat Gedeon wohl doch noch gut Druck bekommen. Schade, hatte gehofft dass Meuthen austritt, ist nämlich ein recht intelligenter Mensch

Edit: Gerade gelesen dass Meuthen zusammen mit der Mehrheit der Landtagsfraktion trotzdem nicht zurück kommen will, sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Oscar Pistorious wird wegen Mordes (!!!) zu sechs (6, VI) Jahren Haft verurteilt. Was ist das für eine Welt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.