Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.936
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Naja, ich kanns aus der Sicht von den Unternehmen auf jeden Fall verstehen, dass die mit aller Macht dagegen vorgehen.
Aber: "Unabhängig davon, was die Ermittlungen der US-Behörden ergeben: Die ADTHE-Betreiber haben vor wenigen Minuten per Twitter bereits den Start eines alternativen Dienstes verkündet. "
Und es gibt auch noch paar andere Dienste, u.a. eine russische LiveTV Seite ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Toll... und wo soll ich mir jetzt die Bundesliga ankucken, wenn ich nicht in Fanclub kann?!? :|
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
die Seite gibts schon noch, nur mit ner bissl andren Adresse...google mal ;)

€: zu spät. übrigens heißts atdhe und nicht adthe...
 
Zuletzt bearbeitet:

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Unfassbar, damit geht für mich ein traum ihn mal, live zu sehen Kaputt. Damit geht der Musikwelt einer der größten Gitarristen aller Zeiten verloren.Ich bin schockiert!
R.I.P GARY MOORE
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vielleicht nicht DIE Schlagzeile des Tages, aber trotzdem erwähnenswert:

"Jurastudent geht auf Richter los

Passau. Während einer Vorlesung hat ein Jurastudent hat an der Uni Passau dem Vorsitzenden des Zweiten Strafsenats beim Bundesgerichtshof (BGH), Thomas Fischer, einen Faustschlag verpasst. Fischer hielt laut Polizeimitteilung am Dienstagabend einen Gastvortrag am Lehrstuhl für Straf- und Prozessrecht. Während der Vorlesung, gegen 17.30 Uhr, ging der 22-jährige Student auf einmal zielstrebig nach vorne und schlug dem Richter mit der Faust ins Gesicht. Thomas Fischer wurde dabei am linken Ohr getroffen. Nach einem kurzen Gerangel konnten ihn andere Zuhörer überwältigen. Als Grund für seinen Angriff nannte der Mann seine politischen Ansichten, die er selbst als rechts bezeichnete. Der Richter wurde nur leicht verletzt und konnte seinen Vortrag fortsetzen. Laut Polizei gab der Student bei seiner Vernehmung an, dass er die Tat alleine geplant hatte und keiner politischen Gruppierung oder Partei angehöre. Mit seiner Tat wollte er sich gegen die fortschreitende Unterdrückung und Entziehung der Lebensgrundlagen in Deutschland wehren."
(Quelle: http://www.idowa.de)

Sowas muss man sich erst mal trauen! Respekt!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also der Typ hat alles verdient... nur nicht respekt

Ach geh...
Der Richter hat sich leicht verletzt, der wirds ohne bleibende Schäden überleben! ;)
Ich seh das mehr als symbolischen Akt, dass man sich mal gegen die "Großkopferten" wehrt, wenn sie meinen, sie können rauslassen was sie wollen. Weisst ja ned, was der alles verzapft hat.
Ab und zu hat einer halt einfach mal a Watschn verdient!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nana.. jetz fangen wir schon an Menschen aus dem rechten Milieu mit Respekt gegenüber zu treten.. oO

Sorry, das war eine FRAGERUNDE! Man kann auch mit Worten attackieren, aber wenn man scheinbar keine anderen Argumente hat, als seine Fäuste..

Kumpel von mir war jedenfalls auch im Hörsaal anwesend, kam recht verdattert wieder raus :D
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und maxibt

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Verdammt, Ich hab den Artikel ja völlig falsch gelesen.
Beim Satz "Als Grund für seinen Angriff nannte der Mann seine politischen Ansichten, die er selbst als rechts bezeichnete" dachte ich bei "seine politischen Ansichten", dass damit der Richter gemeint ist...

Sorry, Bin noch etwas verschlafen...
Werde natürlich niemals rechtes Gedankengut verteidigen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.