Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg

Wie bescheuert is die denn? :lol:

Des hört doch jeder, dass das im Grunde das selbe Lied is, nur mit anderem Text? :roll: Ich dacht eigentlih schon, dass die so schlau is, und das entsprechend legalisiert... ob das jetzt über GEMA-Abgaben is oder was weiß ich, aber einfach mal kopieren... meine Fresse :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Verdammt, Ich hab den Artikel ja völlig falsch gelesen.
Beim Satz "Als Grund für seinen Angriff nannte der Mann seine politischen Ansichten, die er selbst als rechts bezeichnete" dachte ich bei "seine politischen Ansichten", dass damit der Richter gemeint ist...

Sorry, Bin noch etwas verschlafen...
Werde natürlich niemals rechtes Gedankengut verteidigen!!

So hab ich es anfangs auch verstanden^^

Naja ein weiterer Beweis, dass Scheiße braun ist :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: HerrDunst

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Vielleicht nicht DIE Schlagzeile des Tages, aber trotzdem erwähnenswert:

"Jurastudent geht auf Richter los

Passau. Während einer Vorlesung hat ein Jurastudent hat an der Uni Passau dem Vorsitzenden des Zweiten Strafsenats beim Bundesgerichtshof (BGH), Thomas Fischer, einen Faustschlag verpasst. Fischer hielt laut Polizeimitteilung am Dienstagabend einen Gastvortrag am Lehrstuhl für Straf- und Prozessrecht. Während der Vorlesung, gegen 17.30 Uhr, ging der 22-jährige Student auf einmal zielstrebig nach vorne und schlug dem Richter mit der Faust ins Gesicht. Thomas Fischer wurde dabei am linken Ohr getroffen. Nach einem kurzen Gerangel konnten ihn andere Zuhörer überwältigen. Als Grund für seinen Angriff nannte der Mann seine politischen Ansichten, die er selbst als rechts bezeichnete. Der Richter wurde nur leicht verletzt und konnte seinen Vortrag fortsetzen. Laut Polizei gab der Student bei seiner Vernehmung an, dass er die Tat alleine geplant hatte und keiner politischen Gruppierung oder Partei angehöre. Mit seiner Tat wollte er sich gegen die fortschreitende Unterdrückung und Entziehung der Lebensgrundlagen in Deutschland wehren."
(Quelle: http://www.idowa.de)



Ach Du scheiße. Hab jetzt rausbekommen, dass der scheinbar an meiner ehemaligen Schule war. Absolut abefreakter Typ schon immer...

http://up-campusmagazin.com/1/?p=2557
 
Zuletzt bearbeitet:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Da bin ich mir aber auch relativ sicher, dass das von den USA ausgegangen ist, bzw. dass die den Druck erhöht haben
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone

Absolut unnötig deswegen zurückzutreten, bei all den gefährlichen Wetten der letzten Dekaden ist nichts passiert, und jetzt wenn mal was passiert dann so einen Wirbel machen? Naja war ja nur eine Frage der Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Pasch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.