Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Vor allem die Begründung, er könne nicht weiter machen als wäre nix gewesen, könne aber auch nicht seine 24 Jahre auf Sendung mit so einem Ereignis enden lassen und macht deshalb noch bis zur Sommerpause weiter...
Wenn der Pilawa jetzt kommt, bekomm ich das Kotzen. Gibt keinen ekligeren Moderator im deutschen Fernsehen. Ansonsten sehe ich aber auch keinen würdigen Nachfolger, der so eine Sendung leiten könnte.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Gute Zusammenfassung auf Englisch:

- Julian Assange said he'd take down a major bank.

- Bank of America says "Oh shit, he means us. They found our crimes."

- BOA asks Department of Justice "Can we destroy Wikileaks?"

- DOJ says "Oh good, we hoped someone would offer. Here's the phone numbers for some private security firms that are good at doing dirty work very quietly."

- DOJ tells BOA to avoid speaking directly to security firms, just bring lawyers into the room and "say things to the lawyer" (letting the other side overhear) so everything is protected by lawyer/client confidentiality and can never be used as evidence against them.

- Security experts DOS attack Wikileaks and falsify evidence to blame convenient patsies.

- Fake evidence isn't even needed because DOJ doesn't give a rat's ass who attacked Wikileaks.

- Security experts make lists of Wikileaks supporters and sympathetic journalists who need to be "dealt with" slowly in various ways that don't suggest a pattern.

- Security expert attempts to identify Anonymous to destroy them as Wikileaks supporters because of their DOS attacks against the credit card companies, so they hack his Twitter account and dump his emails, which contain evidence of the above conspiracy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Günther Jauch oder irgendwas, was wenigstens annähernd seriös wirkt aber dennoch für ein Späßle gut ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
ich wär für joko und claas :D

claas??
2003Claas6.jpg

:mrgreen:
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ein Menschenleben zerstört, wenn nicht gar ausgelöscht. Innerhalb von wenigen sekunden, minuten.
Und das für ein bisschen Geld?
Da wird einem doch ganz anders bei..
Ich hoffe mal auf ne ordentliche Strafe für die Täter, auch und gerade für den 14 Jährigen.
Vielleicht bemerken sie ja dann, was sie getan haben..
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das macht einen einfach nur fassungslos. Was ist bloss mit der heutigen Jugend los? Klar, früher gabs auch Schlägereien, aber was da heute tagtäglich abgeht... da werden einfach Leute spitalreif oder gar zu Tode geprügelt, bloss weil man "schräg angeschaut wurde". Sorry, aber solche verdammte Arschlöcher haben es nicht verdient, zu leben!
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Das macht einen einfach nur fassungslos. Was ist bloss mit der heutigen Jugend los? Klar, früher gabs auch Schlägereien, aber was da heute tagtäglich abgeht... da werden einfach Leute spitalreif oder gar zu Tode geprügelt, bloss weil man "schräg angeschaut wurde". Sorry, aber solche verdammte Arschlöcher haben es nicht verdient, zu leben!

seh ich nich ganz so. einfach lebenslänglich wegsperren.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Das macht einen einfach nur fassungslos. Was ist bloss mit der heutigen Jugend los? Klar, früher gabs auch Schlägereien, aber was da heute tagtäglich abgeht... da werden einfach Leute spitalreif oder gar zu Tode geprügelt, bloss weil man "schräg angeschaut wurde". Sorry, aber solche verdammte Arschlöcher haben es nicht verdient, zu leben!

seh ich nich ganz so. einfach lebenslänglich wegsperren.

dann aber bitte in Arbeitslager nen Gefängnis ist heute ja das reinste Erholungsheim dafür das es ne Strafe sein soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.