Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich trink gern mal auf dem Weg von München nach Augsburg 'ne Halbe, die ich mir im Bahnhof beim Yormas gekauft habe. :)

Das Verbot bei Auswärtsfahrten von Fussball-Fans durchzusetzen wird schwierig. Es klappt ja noch nicht einmal, dass sich die Fans an das Rauchverbot in Zügen halten.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Im MVG ists doch auch schon verboten, oder? Da hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Und wenn ich schon die Fresse vom Freiberg sehe wird mir leicht übel.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

joa wir kommen wenn des durchkommt langsam immer mehr zu Stasi 2

ich mein es kann doch nich mehr sein dass uns langsam aber sicher alles verboten wird
wenn wir jetz noch 10 jahren warten dürfen wir draußen nichts mehr trinken, auto fahren darf man nur noch sehr begrenzt .....

Naja, meines wissens nach hat die Stasi in der DDR nichts mit Alkoholverboten zu tun gehabt aber was solls.
Irgendwo hat das event. Alkoholverbot schon seine Berechtigung, weils echt nicht von der Hand zu weisen ist, dass es im Zusammenhang mit Alkohol mehr Straftaten gibt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Is schon gut, endlich tut mal jemand was.
Auf der anderen Seite denke ich aber, wer da anruft is selber Schuld.
Was viel besser wäre, wäre mehr Aufklärung gerade für ältere Leute, denen oft nicht bewusst ist, dass das Ganze pure Abzocke ist.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ist nicht von heute, hab ich aber vorher erst entdeckt:

JETZT GEHT’S LOS! - DAS BACKSTAGE KOMMT AN´S NETZ!

Von 11. – 13.12.2009 feiern wir S – Bahn Opening!!!

Am 11. & 12. Startet bei uns die große S – Bahn Eröffnung... Ja, das Backstage bekommt eine eigene S – Bahn Station; diese heißt HIRSCHGARTEN und befindet sich direkt an der Friedenheimer Brücke. Wir haben sogar einen eigenen beleuchteten Fußweg, der auf direktem Weg ins BACKSTAGE führt. DAS HEISST FÜR EUCH: Wir sind leichter zu erreichen und es gibt damit noch eine Möglichkeit mehr mit den öffentlichen zu uns zu kommen. Die erste S – Bahn fährt am 13.12.09 gegen 04 Uhr. Also, alle Besucher am Samstag Abend kommen in den Genuss die S – Bahn Station gleich mal auszunutzen. Natürlich fahren weiterhin die TRAM und der BUS. Und für alle die mit dem PKW anreisen haben wir kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gelände. Auch kann man überall bei uns seinen Drahtesel parken und gleich was tolles hierzu; die Stadt ist fleißig am Graben und betonieren, denn in naher Zukunft wird es vom Hauptbahnhof aus direkt ins Backstage einen Fuß- und Fahrradweg geben.

An beiden Opening Tagen, Freitag & Samstag gibt es die Maß für 2,99 €; den Jägermeister für 1 € und ein Special Drink am Samstag für die ersten 150 Gäste bei der FREAK OUT!




Ist echt Zeit geworden, wie ich finde!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist nicht von heute, hab ich aber vorher erst entdeckt:

JETZT GEHT’S LOS! - DAS BACKSTAGE KOMMT AN´S NETZ!

Von 11. – 13.12.2009 feiern wir S – Bahn Opening!!!

Am 11. & 12. Startet bei uns die große S – Bahn Eröffnung... Ja, das Backstage bekommt eine eigene S – Bahn Station; diese heißt HIRSCHGARTEN und befindet sich direkt an der Friedenheimer Brücke. Wir haben sogar einen eigenen beleuchteten Fußweg, der auf direktem Weg ins BACKSTAGE führt. DAS HEISST FÜR EUCH: Wir sind leichter zu erreichen und es gibt damit noch eine Möglichkeit mehr mit den öffentlichen zu uns zu kommen. Die erste S – Bahn fährt am 13.12.09 gegen 04 Uhr. Also, alle Besucher am Samstag Abend kommen in den Genuss die S – Bahn Station gleich mal auszunutzen. Natürlich fahren weiterhin die TRAM und der BUS. Und für alle die mit dem PKW anreisen haben wir kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gelände. Auch kann man überall bei uns seinen Drahtesel parken und gleich was tolles hierzu; die Stadt ist fleißig am Graben und betonieren, denn in naher Zukunft wird es vom Hauptbahnhof aus direkt ins Backstage einen Fuß- und Fahrradweg geben.

An beiden Opening Tagen, Freitag & Samstag gibt es die Maß für 2,99 €; den Jägermeister für 1 € und ein Special Drink am Samstag für die ersten 150 Gäste bei der FREAK OUT!




Ist echt Zeit geworden, wie ich finde!

Bloß gut dass die nicht bisschen größenwahnsinnig sind? :lol: "Das Backstage bekommt eine eigene S-Bahn-Station"... Alles klar... Die neue Station soll, wie der Name schon sagt, den Hirschgarten und das gleichnamige Neubaugebiet besser anbinden, und wurde sicher nicht für das Backstage gebaut :roll: Die haben halt Glück, dass das so nah dran liegt!

"Wir haben sogar einen eigenen beleuchteten Fußweg"... Hallo? Das ist die Wilhelm-Hale-Straße, die über die Friedenheimer Brücke führt, nicht euer Privatweg! :smt043 :roll:

Naja, auf jeden Fall freuts mich auch, dass die Station endlich eröffnet wird, das bindet ja noch einige andere Locations besser ans S-Bahn-Netz an :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.