Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Anstatt, dass man einfach drei Stühle dazu packt, lost man die Presseplätze für den NSU-Prozess aus, sodass z.B. die Allgäuer Zeitung, dafür aber weder ZEIT noch FAZ dabei sind :lol:
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Anstatt, dass man einfach drei Stühle dazu packt, lost man die Presseplätze für den NSU-Prozess aus, sodass z.B. die Allgäuer Zeitung, dafür aber weder ZEIT noch FAZ dabei sind :lol:

Journalisten von Brigitte und RTL II sind auch da...prinzipiell ist das Verfahren natürlich fair, aber etwas eigenartiges schwingt schon mit...
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Anstatt dass man einfach nen größeren Gerichtssaal nimmt.. ich mein des große Interesse kam jetz nicht so wahnsinng überraschend :roll:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Anstatt dass man einfach nen größeren Gerichtssaal nimmt.. ich mein des große Interesse kam jetz nicht so wahnsinng überraschend :roll:

In München gibt´s aber keinen größeren Gerichtssaal!

[Ironie]Solln sie halt den Prozess ins Olympiastadion verlegen. Brot und Spiele für die Bevölkerung.[Ironie off]

Naja es muss ja nicht das Olympiastadion sein, aber mit ein bissl Flexibilität hätte man gute Alternativen finden können. Aber deutsche Beamte und Flexibilität.. :lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Anstatt dass man einfach nen größeren Gerichtssaal nimmt.. ich mein des große Interesse kam jetz nicht so wahnsinng überraschend :roll:

In München gibt´s aber keinen größeren Gerichtssaal!

Sicher? Ich bin der Meinung, dass es im Justizpalast deutlich größere gibt.

Laut SZ anscheinend nicht! Aber vor Ort kenne ich mich zum Glück nicht aus^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Meine Heimatzeitung hatte auch nen Platz beim Prozess :lol: [Straubinger Tagblatt]
Hat diesen aber an die Nachrichtenagentur AP abgegeben.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das ging (natürlich) schon immer. Warum auch nicht. Ist wie ne Gästeliste. Wer nicht kommt, verliert seinen garantierten Anspruch auf nen Platz. Wenn man sich vorher einigt, Plätze zu tauschen, zu teilen oder zu "poolen", dann hat da niemand etwas dagegen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Find ich irgendwo auch fair den Platz an größere Agenturen/Verlage/etc. weiterzugeben; die erstens mehr Reichweite haben, zweitens einfach "wichtiger" sind.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Boeing 747 Fracht Flugzeug stuertz ab am 29. April in Bagram, Afghanistan.

Alle 7 an bord sind tod. Anscheinend hat eine Militair Fahrzeug das in der Frachtraum war auser seine Platz geshiftet und hat der Massenmittelpunkt gestoert.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.