Seether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
No Jesus Christ
Gasoline
Needles
Fine Again
Driven Under
69 Tea
Here and Now
Broken
Drum Solo
Fur Cue
Rise Above This
Tonight
Country Song
The Gift
(Acoustic,only Shaun)
Change (In the House of Flies)
(Deftones cover)
Fake It
Remedy
(w/ snippet of "Refuse/Resist" in the beginning)
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Sandman78

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
war _DAS_ geil!
diese band hätte echt soviel mehr verdient...
Überrascht war ich davon, dass mir auch die neuen Songs live ziemlich gut gefallen haben. Daheim höre ich die eher selten im vergleich zu den alten sachen.
Lediglich "needles" war mir vllt. nen ticken zu langsam, aber alles andere einfach nur gut. besonders herauszuheben natürlich "the gift"...wahnsinn der kerl
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
oh man es war ja mal ein saugeiles konzert. leider haben sie like suicide ned gespielt, aber der rest war erste sahne. guter sound, richtig wuchtvoll, einfach genial.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
GEILOMAT!!!
Seether – Semi-Akustik-Tour und retrospektive im Herbst

„An Intimate Evening with Seether“ – unter diesem Motto kommt das aus Südafrika stammende Trio im Herbst für drei semi-akustische Shows auch nach Deutschland, um in ausgewählten Venues Songs aus ihrer 14jährigen Bandgeschichte in einzigartiger Atmosphäre zu präsentieren. „Wir freuen uns sehr, einige unserer Lieblingssongs für unsere Fans in Großbritannien und Europa zu spielen und sie in einigen der großartigsten Venues die wir je gesehen haben zu performen“ so Sänger und Gitarrist Shaun Morgan. „Wir können es kaum erwarten, diese Shows für unsere Fans in der ganzen Welt zu spielen“. So haben die deutschen Fans Seether noch nie live erleben können.

In diesem Zusammenhang veröffentlichen sie zudem eine große Retrospektive ihres Schaffens, welche neben ihren größten Hits auch drei neue Songs, rare B-Seiten sowie Live-Tracks beinhalten wird.

7.11. Köln
8.11. Leipzig
11.11. München

Ich bin sowas von am start in münchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hmmm, war letztes mal schon richtig stark, mal überlegen, ob ich mir die nochmal ansehe!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hab sie jetzt 2 mal auf nem einzelkonzert gesehen...immer und immer wieder!

v.a. jetzt mit dieser semi-akustik-tour. "one cold night" find ich eh total geil

[ame="http://www.dailymotion.com/video/xv7uz6_seether-tied-my-hands_music"]http://www.dailymotion.com/video/xv7uz6_seether-tied-my-hands_music[/ame]
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
war so richtig geil die jungs mal (mehr oder weniger) unplugged zu sehen.
toll waren auch die beiden coverversionen the needle and the damage done (neil young) und polly (nirvana).

immer und immer wieder werde ich ihre konzerte besuchen, wenn sie herkommen :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hör zur Zeit das neue Best of-Album. Kannte von denen nur einzelne Sachen - die alle stark waren.

Wird glaub' Zeit, sich mit denen mal richtig zu beschäftigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.