Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Also jetz is endlich auch mal wieder wa dfür mich dabei mit Lostprophets, Stereiphonics und The Fratelis, aber is schon echt ein Wehrmutstropfen, dass mit Offspring immer noch nix worden is. Aber die Hoffnung stirbts zuletzt!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
kauf doch deine karte einfach, weil wenn du doch net hingehst kannst dus immer noch verkaufen und du wirst die karte loswerden weils ausverkauft sein wird.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Das ist ja so scheisse. Nachdem ich beschlossen hab nun wegen den Prüfungen nicht zu gehen kommen genau die Bands die ich seit Jarhen noch sehen will....vielleicht gibts ja noch ein paar einzelne Konzerte wo ich hin gehen kann :(
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
kauf doch deine karte einfach, weil wenn du doch net hingehst kannst dus immer noch verkaufen und du wirst die karte loswerden weils ausverkauft sein wird.



Ja, nur wollten die evtl diesmal Centerstage- campen...und nachher hab ich nen normales Ticket und dann kaufen die ne andere..
naja gut, die kann ich dann ja auch wieder verkaufen, und ne andere dann dafür holn..is halt umständlicher....aber letztendlich besser als garnix..hmm..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja ne is klar. wenn ich nicht komm, sind auf einmal kid rock, the streets und booka shade am start. kotzen oder was!
aber für alle die hingehen: glückwunsch zum lineup-fortschritt.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich war ja bei der 1 Bestätigungswelle nicht so begeistert doch jetzt schaut die Sache ganz anders aus finde es ein unglaublich gutes Line UP wenn nicht das beste mit 2006 zuvergleichen! Sehr Abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei! Also die 128 Euro ist das Line Up Allemal wert!:respekt:
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
geil geil geil


am anfang dacht ich "oh gott, dieses jahr geh ich nur zu sosi, rip is ja kacke dagegen" ... aber etz isses mittlerweile noch geiler des lineup als letztes jahr ... und jetzt noch lostprophets, disco ensemble, rooney dabei

dazu dann noch serj tankian, metallica, ratm und und und ... ey das is sowas von geil

da verzicht ich dann gerne auf foo fighters, rise against und billy talent ^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Weil die Söhne sicher ne Stange Geld kosten und die sicher viele Leute ziehen! Glaube ich, waren 05 auch schon Co Head auf der Alterna!
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
line up is richtig genial, hat mlk gute arbeit geleistet!
froi mich tierisch auf in flames, bullet und die headliner
hat bullet schon irgendjemand live gesehn? weil die vids die ich bisher gesehn hab von ihnen ham mich etz nich so umgeblasen wie die studioalben...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
hab se 2006 in München im Backstage gesehen , warn scho ganz gut aber sie haben net viel mim Publikum geredet und keine Zugabe gegeben, was a bissl doof war.
Glaub aber net das man so nen Auftritt mit nem Festival Auftritt wirklich groß vergleichen kann.
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hab sie 2006 halt auf dem RiP gesehen, waren wirklich gut, haben aber auch da recht wenig mit dem Publikum gearbeitet. Naja, ist ne junge Band, vielleicht haben die ein wenig dazugelernt, dass sowas auch dazu gehört.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich weise mal dezent darauf hin, dass es für RaR jetzt bereits so einen blöden Ticketcounter gibt. Im Park ist davon noch nix zu sehen - zum Glück. Aber das wird wohl leider noch kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.