Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
krass..und auch nurnoch ~5000 verfügbar. wenn ich mich recht erinner ham die da letztes jahr bei ner höheren anzahl angefangen runterzuzählen. gerade jetz wo der counter da ist, bedarf es vllt. noch einem kleinen "oster-band-paket" und das ding is auch noch im märz dicht
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah leck....
das is echt heftig!

da würd sich der handel mit den tickets glaub ich richtig lohnen :smt045
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
naja der ring is bis dahin eh schon ausverkauft wenns so weitergeht.
denke da wirdman sich nichtmehr groß bedecken.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Denke mal dass Rock am Ring noch vor dem Oster-Wochenende ausverkauft sein wird. Alle, die ihre Karten noch nicht haben kriegen jetzt nochmal die Massenpanik, um überhaupt noch eins zu erhalten wenn sie diesen Stand sehen. Schätze auch dass am Montag wieder die Zahl aktualisiert wird und wir dann schon deutlich unter 3.000 Restkarten sind. Und wenn die Leute keine Karten mehr für den Ring bekommen werden wohl auch einige in den Park ausweichen, was auch zur Folge haben wird, dass der Park ausverkauft sein wird im Vorfeld. Ist nur eine Frage der Zeit...

P.S. Habe meine Park-Karte noch nicht, aber noch bricht bei mir keine Hektik aus 8)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
lies hier und merke: der ring ist praktisch ausverkauft. eventim und kartenhaus haben (erstmal) keine tickets mehr! :shock:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@tom2tom
fragt sich nur wie lange noch :P

@searchinio
Musst aber ziemlich Geld über haben das du mal eben 9 karten kaufen kannst^^ jedenfalls dürfteste dir mindestens das komplette festival damit finanzieren können, und noch nen zweites obendrauf ;)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mit dem nächsten Gehalt so um den 28.03. werd ich mir meine Karte auch sichern für den Park. Bis dahin sollte der Park noch nicht ausverkauft sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.