Sky

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir gehts ja vor allem um die Absurdität der Angebotsstruktur für Kabelkunden. Über 30 Euro für 4 HD Feeds, die ich per SD empfange - das kann doch kein Unternehmen wirklich ernst meinen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, war in dem besagten Zeitraum. Da gab ich ja wohl Glück gehabt. Auch gleich noch 24 Monate verlängert. :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kostet die Freischaltung von Sky 3D wirklich 30 € auch wenn ich das komplett Paket hab?
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Offiziell kannst du sie nur im gleichen Haushalt benutzen. Inoffiziell kannst du sie, gesetz den Fall, dass du die gleiche Empfangsart (also Satellit zu Satellit, etc) hast, auch wo anders benutzen.
Ging zumindest bis letztes Jahr einwandfrei.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das tut es auch immer noch, ist aber laut AGB nicht erlaubt....
Sky 3D freischaltung kostet 30€, ja... Total der witz :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das tut es auch immer noch, ist aber laut AGB nicht erlaubt....
Sky 3D freischaltung kostet 30€, ja... Total der witz :lol:

Kommt auf 3D nicht auch Bundesliga? Weil ich das im Programm gerade nicht finden kann...

€: Hat sich erledigt. Dachte die zeigen da jede Woche ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Auf Sky läuft das Bayernspiel heute zum wiederholten mal auf HD3, Dortmund auf HD4 (?) und dafür Leverkusen gegen HSV auf HD2. Damit ist meine Entscheidung gefallen, ab Ende des Monats nicht zu verlängern. Ich zahle definitiv nicht für HD, wenn mir weder in der Championsleague noch in der Bundesliga dieses geboten wird.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jo, lächerlich. Mir wurde auch verweigert, die Zusatzsender freizuschalten, obwohl ich vor der Umstellung verlängert habe. Komischerweise geht Bundesliga HD3 manchmal und dann mal wieder nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da mein Dad immer jammert, dass er meinen SkyGo Zugang nicht nutzen kann, bekommt er jetzt zu Weihnachten von der Familie ein Sky-Abo :D

Gibt übrigens noch kurze Zeit ein klasse Angebot:

Sky Welt + Sport + Buli + HD Light (Nur HD 1+2 bei den beiden Paketen) für 24,90
Normal ist das billigste wohl 29,90

So haben wir jetzt wenigstens auch gleich was, wo wir ihm zum Geburtstag schenken könne... Wissen eh immer nicht, was wir kaufen sollen :D
Und ich kann auch kucken, wenn ich zu besuch bin :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sky hat gestern bekannt gegeben, dass sie bei Sport1 mit 25,1%eingestiegen sind und auch noch die Produktionsgesellschaft Plazamedia gekauft hat.
Kosten liegen insgesamt bei 57,5 Mio €, was wohl eher ein Schnäppchen sein soll, da man so die Sportübertragunsproduktion jetzt selbst im Haus hat und man sich einiges an Kosten sparen dürfte.

Bin gespannt, was das für Auswirkungen haben wird.

Speziell bei der Rechtevergabe für die CL könnte ich mir vorstellen, dass das zukünftig komplett anders laufen wird.
Komischerweise hat die Uefa nämlich noch nicht bekannt gegeben wer für den Deutschen Markt den Zuschlag erhält, obwohl das eigentlich schon abgeschlossen sein müsste.
In England und Frankreich ging das alles innerhalb von ein Paar Tagen.

Es wird wohl gemunkelt, dass Murdoch jetzt auch auf die Free-TV Rechte geht und dann CL auf Sport1 kommt. Desweiteren wäre es z.b. Möglich, dass SSNHD teilweise auch auf Sport1 kommt - als Ersatz für Bundesliga Aktuell.

Quelle
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mit dem Stichwort Vente-Privee am Telefon (bzw. über deren Website, wo man kein Mitglied sein muss) bekommt man übrigens Sky noch bis zum 10. Dezember inkl. allen HD-Feeds und Sky Go. Gleich mal auf den Namen meiner Frau bestellt. Sollten die Feeds doch nicht dabei sein geht der Receiver eben wieder zurück.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Habe jetzt für 5 Euro Aufpreis alle HD Kanäle und SkyGo freigeschaltet bekommen. Monatlich also statt 24,90 nun 29,90 für Welt+Sport+Buli und alle HD Feeds+Sky Go.

Bezogen habe ich mich höchst ärgerlich auf das Vente Privee Angebot.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Habe jetzt für 5 Euro Aufpreis alle HD Kanäle und SkyGo freigeschaltet bekommen. Monatlich also statt 24,90 nun 29,90 für Welt+Sport+Buli und alle HD Feeds+Sky Go.

Bezogen habe ich mich höchst ärgerlich auf das Vente Privee Angebot.
Ich hab gar nix gemacht und auf einmal auch SkyGo dabei :mrgreen:

Kann jemand bestätigen, der es nicht dabei hatte(September-Kündiger), dass es bei ihm jetzt auch geht?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wie siehts denn zur Zeit aus mit den Verlängerungsangeboten? Zahle für Sky komplett mit Zweitkarte und Skygo im Moment 52€. Von Skygo werd ich mich wohl verabschieden müssen, oder? Vertrag läuft Ende März aus. HD-Feeds hab ich außer den ersten beiden manche und manche nicht.