Spielplan

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Center:

tag X:

slipknot(unverdient da gehört sich Lp hin und Slipknot co)
prodigy

Tag X:

riesen Head(unbekannt)
Limp Bizkit

Tag X:

Head(unbekannt)
mando diao
Billy Talent


Killers und Placebo sind für mich Alterna Heads.
LP kann auch lns sein aber dann wär die ALterna fast zu voll...
riesen Head kann ich mir Ramstein vorstellen deswegen auch die Preissteiegrung im März..
killers kann ich mir aber auch als Head am Tag 3 vorstellen aber dann hat er meiner meinung nach ein schlechteres Preis/Leistung Verhältnis wie Nova Rock da die 3 echt geile Heads haben..
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Center:

tag X:

slipknot(unverdient da gehört sich Lp hin und Slipknot co)
prodigy

Tag X:

riesen Head(unbekannt)
Limp Bizkit

Tag X:

Head(unbekannt)
mando diao
Billy Talent


Killers und Placebo sind für mich Alterna Heads.
LP kann auch lns sein aber dann wär die ALterna fast zu voll...
riesen Head kann ich mir Ramstein vorstellen deswegen auch die Preissteiegrung im März..
killers kann ich mir aber auch als Head am Tag 3 vorstellen aber dann hat er meiner meinung nach ein schlechteres Preis/Leistung Verhältnis wie Nova Rock da die 3 echt geile Heads haben..


:roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Klar, und der "Alternahead" The Killers wird deshalb auch bei den Werbungen (sowohl Animationen auf den Homepages als auch bei MTV) am meisten angepriesen. *lol*
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Auf jeden Fall weiß ich scho das ich mir einen headliner dann bestimmt nicht

und was ist daran bitte schlimm. Ich habe mir letztes Jahr keinen Head angeschaut und 07 nur einen.

Dieses Jahr werd ich dann 100 % bei allen dreien anwesend sein :)

Hab ich gesagt das ich des schlimm finde? Hab ich irgendwas gesagt das ich nur wegen den Headlinern hinfahre?
Nein, ich hab nur gesagt das ich Placebo nich anschau!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ne hat sich halt nur so angehört als ob es was besonderes wäre, wenn du dir einen Head nicht anschaust.

Auserdem hab ich ja auch nie erwähnt das du nur wegen den Heads hinfährst.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Vergess ma´s einfach ;)

okay friede :smt023





Das mit Mando Diao/Killers und Billy Talent/Placebo sehe ich als ziemlich sicher an.

a) Limp Bizkit spielt tatsächlich vor Prodigy und Slipknot. Zwar wäre Limp Bizkit zeitlich so früh etwas komisch (Offspring etc. haben ja z.B. auch alle zumindest Co-Head gespielt! einziger vergleichbarer Act als Co-Co-Head aus den letzten Jahren ist in meinen Augen noch Kid Rock), aber vom Partyfaktor würde es passen, denn 99% der Bands von RiP würden nach dem Vollgas bei Limp Bizkit eh völlig alt aussehen. Prodigy wären da aber eine absolute Ausnahme.


Mhm ich weiß nicht....
Also wenn Billy Talent u. Mando Cohead spieln, dann kann ich mir überhaupt net vorstellen das Limp Bizkit "nur" Co Co Head sind.
Limp Bizkit ist halt schon noch ein Name.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Limp Bizkit nur den Co-Co-Head geben, dann hätten sie ja nur circa ne Stunde Spielzeit.
Und bei allem Respekt, auch wenn er in meinem Avatar thront...Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die guten Jungs von LB nicht höher gesetzt werden als Serj Tankian im letzten Jahr, der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal ein knappes Jahr aktiv und jetzt auch nicht übermäßig erfolgreich war.
Und die Co-Head Slots scheinen ja irgendwie schon alle so gut wie vergeben zu sein. (Prodigy, Billy Talent, Mando Diao?)
Wenn ich mir die ganze Situation so anschaue, hoffe ich langsam echt irgendwie das man die Jungs einfach schnappt und als Alternahead spielen lässt. Da haben sie dann immerhin mehr Zeit, auch wenn der Platz wahrscheinlich unfassbar voll werden würde. Aber immernoch besser als irgendwann Nachmittag bei Tageslicht, Hitze und zu kurzer Spielzeit auf der Centerstage, finde ich.
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also ihr werdet doch nicht glauben das ein Fred Durst als Co Head oder sonst was auf einem Festival spielt! Sie sind klarer Head was anderes wäre blödsinn!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin auch immernoch der meinung, dass limp bizkit nach dem artwork, das ich für 09 gesehen hab, head sind und plnicht placebo.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ihr werdet doch nicht glauben das ein Fred Durst als Co Head oder sonst was auf einem Festival spielt! Sie sind klarer Head was anderes wäre blödsinn!

Du wirst doch nicht glauben, dass z.B. der Veranstalter des Nova Rock seinen Head auf dem offiziellen Plakat erst an fünfter Stelle nennt!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
aber warum stehen die in den beiden Intros dann so weit hinten. vor allem beim zweiten werden Placebo, Killers und Slipknot deutlich hervorgehoben...traurig, aber wahr , vor allem bei den ersten beiden

ich bin auch immernoch der meinung, dass limp bizkit nach dem artwork, das ich für 09 gesehen hab, head sind und plnicht placebo.
wo gibts den nshcon nen Artwork?
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Naja ich weiß auch net, kanns mir aber einfach net vorstellen das sie nicht Head sind! Und Placebo und die Killers sind für mich keine Heads! Also ich glaub LB Head und dann werden noch 2 kommen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@Funkyandy
Nova Rock aber auch immer Nummern krasser vom Lineup gewesen als RiP/RaR!
Da warn schon so einige Acts Co-Heads, die auf anderen Festivals klare Heads gewesen wärn...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich wette ein bier, dass LB kein centerhead ist:mrgreen:
da fällt mir ein, firebass schuldet mir noch eins von der verlorenen ac/dc wette^^