Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hm, ich hab auch so ziemlich die gleichen Überschneidungsprobs, na aber man kann nicht alles haben, finds nur schade wqegen 3 doors down, hätt ich gerne mal wieder gesehen..
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Für mich gibt es dieses Jahr trotz der Vielzahl an Bands, die ich sehen will, sehr wenig Überschneidungen.
Es gibt sogar 1 - 2 positive Überraschungen: Danko Jones hatte ich schon abgeschrieben, aber so wie's aussieht, kann ich mir Danko Jones nach Metallica noch geben (wenn ich nach 3 Tagen volles Programm noch fit bin ;-) )
Auch Bad Religion hing auf Grund befürchteter Überschneidung für mich am seidenen Faden. Aber bei dem Plan: :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also wenn ich jetzt kommen würd, dann würden sich für mich nur der Serj und coheed überschneiden...naja, evtl auch offspring und manic street dingerns... beim Rest wärs Genial.
v.a. the verve zum Abschluss am Sonntag passt doch klasse :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Fratellis < Sportis
Streets > Tokyo Police Club
Fettes Brot > Bad Religion
Serj & Incubus > Cavalera Conspiracy > Johnossi
Offspring > Manic Street Preachers
Metallica ? EM Spiel
The Verve ? Danko Jones
 
C

chicken

mhhh...eigtl. ganz gut!
halt die sportis/hose - fratellis/jew überschneidung und was mir richtig weh tut die manic street preachers - offspring überschneidung, aber sonst passts echt gut!

und das es halt von RATM zu Prodigy und dann zu Justice ein gehetze ohne ende wird! aber im vergleich zu Southside sind das Banalitäten!

sehr schönes ding!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
mist.. durch die absage von 3dd sind natürlich die fratellis nach vorne gerutscht wie befürchtet.. jetzt kann ich nich die sportis und die fratellis sehn.. werd wohl mich für letzteres entscheiden, weil ich da eh grad auf der alterna bin (EoDM)..
Muss mich halt für die hosen nen bissie nach vorne pogen^^
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Hooray, der Plan ist da \o/

Also für mich ist der so gut wie optimal. Einzige Überschneidungen wären Sportis <-> Fratellis und Opeth <-> The Streets, ist aber beides verschmerzbar. Was mich besonders freut ist, dass ich eventl noch Justice und Danko Jones sehen kann, je nachdem wie ich von der Alterna bzw Centerstage wegkomme und wie meine Fitness ist :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Pendulum - Simple Plan/Kid Rock
Fettes Brot - Bad Religion (naja besser als wie ich dachte Serj Tankian - Bad Religion)
und Kate Nash - In Flames, aber das war mir leider schon vorher bewusst.


Alles in allem doch sehr zufrieden!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich fühl mich jetzt schon wieder wie so ne kleine center-stage schlampe... wie fast jedes jahr. dazu kommt die faulheit, einen erkämpften sitz/stehplatz auf der Center aufzugeben, bevor der headliner durch ist.

hosen, ratm, metallica, mit late-heads qotsa und prodigy, paradiesischer kanns garnicht werden.

oh, und hallöle an alle ur-rocker, die meine nase noch kennen. :) man sieht sich in da Park!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cool Niko, da freu ich mich schon drauf, Dich wieder mal zu sehen :)

Beim Treffen bist auch am Start?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ich fühl mich jetzt schon wieder wie so ne kleine center-stage schlampe...

Zum Glück kann ich das nicht von mir behaupten. Werd wohl 1 Band auf der Center sehen, nämlich Offspring. Ganz evtl. schau ich mir auch so ne Stunde RATM an (je nachdem ob zu dem Zeitpunkt die Faulheit zwecks Bühnenwechsel oder die Lust auf Rage überwiegt) und geh dann erst zu CSS.
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
meine probleme sind fettes brot und bad religion (werd wohl brote gucken), motorhead vs. ratm (wohl ratm) und das em spiel vs. metallica... aber werd wohl metallica gucken :mrgreen:

PS: und in dem faltplan ist sonntags bei against me! auf der clubstage ein fehler in der zeit ;) nur so nebenbei...