System of a Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War relativ weit vorne im rechten Wellenbrecher und da war die Stimmung überragend. Ich hab mich ja schon im Voraus wie Schnitzel auf die Band gefreut, wie die, besonders Daron (sehr genial waren auch seine Tanzeinlagen), sich aber live verbessert haben ist nahezu unglaublich. Wohl das für mich beste Konzert soweit!

Überragend!
Wurde das Konzert vom Ring im Fernseh übertragen?

Zuletzt bearbeitet:
War sehr sehr geil :smt023

Ich hatte ja schon befürchtet, sie nix mehr live zu sehen... Von daher hats mich umso mehr gefreut :)

absolut geiles Konzert.. 90 Minuten lang party egal wo man hingeschaut hat:smt023

hätte echt nicht gedacht das die so überragend sind, weil einige meinten die sind live nicht so tolle:mrgreen:

das Konzert war absolut der Kracher. hat überl gerockt.

meine Freundin meinte "ich wusste garnicht das ich so viel von system kenn!" :)

hab mir wirklich nicht viel erwartet, aber bin sowas von positiv überrascht worden, die waren echt der hammer, geniales konzert! für mich neben hollywood undead die überaschung bei rip 2011!

Der wahnsinn. Standen zwar ganz hintem im Wellenbrecher, hatten dafür aber unseren eigenen kleinen Privaten Pogo mit 8 Mann wo kein Arschloch dabei war.
Die größte und beste Party meines Lebens :smt023

warn sooooooooooo geil, die setlist war göttlich; hab wirklich alles songs gekannt und mitgegröhlt :D daron war live richtig gut!

Sehr sehr geil gewesen, für mich das Hightlight dieses Jahr. War in der hinteren Region des rechten Wellenbrechers, super Sound, super Stimmung

Ja das war DER auftritt dieses Jahr, hammer geile leistung!

Der beste Auftritt dieses Jahr. Da hat einfach alles gestimmt. Schön war auch, dass man nach den Beatsteaks noch schön gemütlich in den Brecher rein konnte, da gings dann auch gut ab. Einfach ein rundum perfektes Konzert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.