Wahlen in Amerika 2012

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wohlte es nicht anschauen, aber es schon sehr Historisch fur meine Land, so ich schaue es an. Es ist alles noch zu frueh...

Go McCain!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und schon gibt es die ersten Probleme in Virginia zwecks irgendwelcher Wahlcomputer...
WARUM NIMMT MAN NICHT PAPIER UND WAHLURNE!?!?!?!?!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt isses wohl schon sicher denk ich.

Nach 1989 und 2001 bin ich heute Nacht wieder mal dabei (zumindest am Fernseher), wenn ganz große Geschichte passiert. Das kommt in die Bücher und wir waren dabei. Obama wird als erster schwarzer Präsident mal in einer Reihe mit Washington und Lincoln genannt werden!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Was für unglaubliche Bilder aus Amerika. Man kann wohl nur erahnen, dass dort Geschichte gemacht wurde. Yes he can. Und wie. Ich geh erstmal schlafen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und schon gibt es die ersten Probleme in Virginia zwecks irgendwelcher Wahlcomputer...
WARUM NIMMT MAN NICHT PAPIER UND WAHLURNE!?!?!?!?!

Mann kann entweder mit Papier oder mit Wahlcomputer. Du gehst zum Polling Station und darfst selber entscheiden welche form man benuetzen will. Die leute die Wahlcomputer benuetzen sind selber schuld.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So und jetzt meine gefuehle darueber...

Ich werde nicht unter Obama leben, ich werde meine US Citizenship abgeben und zur irgend eine Pazifische Insel hingehen....

:lol:

War nur ein Witz...:lol:

Neh wie ich oben gesagt habe. Ich habe fur McCain gewaehlt, aber ich mochte eigentlich keine davon. Ich denke aber das Obama verdient seine chance jetzt, das ist Demokratie.

My Predictions though (so halt nur meine gefuehle...):

1. Amerikaner (meistens Afro Amerikaner) werden sehr enteuscht sein in 4 Jahren.

2. Der Welt wird sehr enteuscht sein in 4 Jahren.

Das sind nur meine Prognossen aber.

Jetzt das ich das gesagt habe, ich wuensche viel Glueck zur Obama. Ich wahr nicht fur ihn, aber er wird meine neue President sein, und er verdient eine chance.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meine prognose: obama wird einiges anpacken, aber wie immer verstehts nur maximal die hälfte. aber mit sowas muss man rechnen. ich wünsch ihm jedenfalls alles gute.

mir sind grad ein bischen die augen feucht geworden als ich versucht hab, mich in nen schwarzen in amerika reinzuversetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Gib ihm eine Chance!
Ich persönlich bin auch kein Obama-Fan, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich mich wohl auch für ihn entschieden, da McCain teilweise sehr gestrige Einstellungen hatte.

Ich denke aber auch, dass Obama nicht so viel verändern wird...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, wahrscheinlich werden in 4 Jahren viele enttäuscht sein, weil die Erwartungen in Obama einfach viel zu hoch gesteckt sind. Aber trotzdem hoffe ich, dass er einigem Positivem auf den Weg verhilft.......
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es wäre total wünschenswert, wenn es hier auch jemanden gäbe, der die Leute so mobilisieren kann. Wahlbeteiligungen von 50%-x hierzulande sind ja eigentlich beschämend. Aber mit einer Wahl zwischen Merkl und Steinmeier wird das wohl das nächste Mal auch nix. :lol:
 
N

nadnad

Juhuu.. ich freu mich so über das Ergebnis!

Ich wünsche ihm alles Gute, und dass er es schafft, so viele Ziele wie möglich in seiner Amtszeit durchzusetzen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
mir sind grad ein bischen die augen feucht geworden als ich versucht hab, mich in nen schwarzen in amerika reinzuversetzen.

Wir haben auch gestern ziemlich geheult mit den Amis. Und nur weil einige (zum Glück nur wenige) bis jetzt nicht verstehen, was das bedeutet, macht mich das nicht weniger fröhlich.
Der Moment, als gestern fast die gesamte Westküste an Obama ging war unglaublich. Da hab ich mein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Die 27 Stimmen aus Florida waren da fast unwichtig.