Wahlen in Amerika 2012

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich pack das net wie man in so nem historischen moment über winterschuhe diskutieren kann :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich will ja jetzt die Freude mancher hier net erschrecken, ABER:
Mich erinnert das Alles (von der Aufmache her und so) erschreckend an diverse Auftritte Hitlers und Co zur Nazi-Zeit.
Nicht falsch verstehen! Bitte! Aber es macht doch nachdenklich, wie in der heutigen Zeit ein einzelner Mensch, wie damals, solche Massen allein durch Worte und Gesten an sich binden kann.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hats mich auch wo ich da das erste mal die massen gesehen hab... ich glaub der kann jetz sagen was er will er erhält dafür zuspruch, jedoch glaub ich das er auser der anziehungskraft wenig mit machtgier oder sonst was zu tun hat..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hihi, beim Schwur sich verhaspeln, und sich davor noch ueber das Podest laut lachen, das aufgestellt wird. Herrlich sympathisch.

Und Bertl: Das ist vollkommen zusammenhangslos. Genauso kann man die Hysterie waehrend einer Fussball-WM hier mit Hitler vergleichen, das ist vollkommen irrefuehrend.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
vielleicht zusammenhanglos, aber wenn man will kann man schon parallelen sehen. Ich wünsch dem Obama viel Erfolg, und dass er seine Arbeit gut macht. Das Volk steht hinter ihm, des is schon mal sehr gut für den Start.
Die Vereidigung selber is mir aber herzlich egal.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn man will kann man überall parallelen sehen...da kann man auch parallelen sehen wenn auf einem Open Air 80000 Deutsche einem deutschen zujubeln ;) heureka. Ist halt so das die ganze Nation gespannt ihrem neuen Präsidenten zuhört und zujubelt. Parallelen hab ich da in keiner sekunde gesehen ;)