Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wir kommen aus hannover unser zug kommt donnerstag um 18 uhr am hbf an, gibs da noch zeltplätze relativ nah dran?????? beim ring gabs um 22 uhr noch welche...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Anreise zur Kleingartenanlage am Stadion Freitag Nachmittag nach der Arbeit, eine Runde grillen, Bändchen holen und dann ab zu den Bühnen ;)

Schön wenn man zu RiP laufen kann :smt043



Muss ja echt ein traum sein!!!
:smt023

Das kann man laut sagen, im Kleingarten zelten, Vormittags / früher Nachmittag grillen und chillen (das reimt sich sogar) und dann ein paar Meter laufen zu den Stages.

Aber dafür muss ich Freitag (- ca. 15 Uhr) und Montag arbeiten, aber man kann ja nicht alles haben! 8)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@Luna Gute Idee haben selber auch CSC würde ich auch SPLASHdash raten dann könnt ihr ohne Sorgen anreisen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also wir werdn am donnerstag schon ziemlich früh kommen, dann zelt aufbauen un einkaufen gehn :smt023
ich glaub wir werden´s auch so machen. und dann schön gemütlich im campingstuhl hocken wenn die 9.00 uhr münchen-zug-gruppe irgendwann gegen halb 12 ankommt und wir schon fertig sind mit aufbauen. hehe.
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
donnerstag abend irgendwann auch wenns scho spät is aba naja... kann ich leider nix machen werd vonner arbeit abgeholt und dann düs ma glei los ;)
hoff wir finden noch nen super tollen platz^^
warum müssen denn alle donnerstag früh/nachmittag gehn? ^^
 
C

chicken

also wir werdn am donnerstag schon ziemlich früh kommen, dann zelt aufbauen un einkaufen gehn :smt023
ich glaub wir werden´s auch so machen. und dann schön gemütlich im campingstuhl hocken wenn die 9.00 uhr münchen-zug-gruppe irgendwann gegen halb 12 ankommt und wir schon fertig sind mit aufbauen. hehe.

ist zwar gemein, aber absolut geil! schön angetrunken bereits und mit dem megaphone frauen bewertend im stuhl sitzend zu wissen, dass das ganze festival noch vor einem liegt und es absolut cool ist! ich mag dieses gefühl! :smt023
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
also wir werdn am donnerstag schon ziemlich früh kommen, dann zelt aufbauen un einkaufen gehn :smt023
ich glaub wir werden´s auch so machen. und dann schön gemütlich im campingstuhl hocken wenn die 9.00 uhr münchen-zug-gruppe irgendwann gegen halb 12 ankommt und wir schon fertig sind mit aufbauen. hehe.

Ich komm dann bei euch vorbei!
Frauenbewerten is ja wohl perfekt;)
Btw. wärs echt subba, wenn ma uns mal zamteln könnten, wo ihr seid, dann könnte man mal abends oder vorm ittags vorbeischaun!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich komm dann bei euch vorbei!
Frauenbewerten is ja wohl perfekt;)
Btw. wärs echt subba, wenn ma uns mal zamteln könnten, wo ihr seid, dann könnte man mal abends oder vorm ittags vorbeischaun!

Auf jeden Fall! Wär ne coole Sache! Ich müsste deine Handynummer ja eh noch haben (du meine auch, weißt schon wo du sie findest ;) ) und dann treffma uns mal!