Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dann äußer ich mich halt auch mal zu meiner No. 1 Band.

Beatsteaks

werden ganz bestimmt kommen, und das als Co-Head.
Headliner is klar zu groß und Alterna-Head passt wie ich finde irgendwie nicht :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich glaub immer noch, dass se wenn nur als head kommen. im prinzip läufts ja eh entweder auf head oder co-head raus.
und warum sollen se net head spielen?

- spielen die größten hallen in deutschland und zusatzkonzert in berlin und wien
- warens scho am hu/so 2008 (okay war ausnahme) und 2010 head ohne neues material genauso scho am nova. und da sprechen wir immerhin auch in der größenordnung von 60.000-70.000
- ziehn die (junge) leute ohne ende
- habens mittlerweile genügend material und stimmung dürft auch net so des problem sein und des mit den albumcharts etc. ist eh relativ, wie oft hatten denn scho killers oder slipknot top 10 alben.^^

nicht das ich was gegen co-head hätte, aber ich kanns mir irgendwie nicht mehr vorstellen, außerdem müsste mlk dann schon so die richtung von foo fighters etc als head anpeilen. und wegen name zu schwach: in jedem land gibts halt gewissen hype-heads. schauts doch mal nach england.;)
da sind halt mal arctic monkeys mit 2 alben head am glasto oder strokes mit einem am reading. da können die beatsteaks auch am ring headliner sein, weil in deutschland ist der name auf alle fälle groß genug.

vllt spielens auch gar net rip sondern nehmen lieber die kompletten augustfestivals mit, auf denen sie 100% head sind. taubertal, highfield, area 4, chiemsee rocks, frequency, rock am see..

ich sag jetz einfach mal head oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und des mit den albumcharts etc. ist eh relativ, wie oft hatten denn scho killers oder slipknot top 10 alben.^^

Slipknot z.B. waren alle außer des erste Top 5 Alben ;)... Killers 2 mal Top 10

vllt spielens auch gar net rip sondern nehmen lieber die kompletten augustfestivals mit, auf denen sie 100% head sind. taubertal, highfield, area 4, chiemsee rocks, frequency, rock am see..

das fänd ich eigentlich am besten...schön Headliner aufm Area4, das wäre perfekt :p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh ja und dann bitte wieder am Freitag und es gibt die "Tagesticket Freitag für 30€" Aktion.
War 2010 ein sehr stark besetzter Festivaltag und bei 30€ konnte man nun wirklich nicht meckern.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das passt bei mir auf der Arbeit leider nicht. Denn es ist blöderweise immer ein Wochenende nach meinen "Sommerferien" und ab da gilt Urlaubssperre für jeden. Falls das Line Up unglaublich gut ist, bin ich bereit freitags noch zu arbeiten und den Montag drauf auch. Aber das war es dieses Jahr nicht wert....aber der Freitag....hui was war der toll. Den Rest des WEs hätte mich noch Blink, Donots und Billy Talent gereizt, wobei ich die letzten beiden auch echt schon oft gesehen habe...naja mal abwarten, ich bin aufs Line Up im kommenden Jahr gespannt!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die Killers waren übrigens mit allen 4 Alben in der Top Ten in UK.
Davon 3mal Platz 1 ;)

OT: Da ich sieh im März schon sehe, würde ich sie dann lieber doch erst im August wieder sehen wollen. :sagnix:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
starkes ding, dass die als nicht head bestätigt werden!!! und auch noch D-exklusiv, respekt..
jetzt wärens mir eig als alterna-head noch lieber, auch wenn des wohl reines wunschdenken bleibt. ansonsten wohl co-head vor iron maiden oder soad.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
jaa das ist gut das die Beatsteaks kein head sind und trotzdem kommen exklusiv heist dann also das sie nur für rock im park & rock am ring kommen?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.