Best Newcommer: TOKIO HOTEL

Cat

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
38
...uuh, das ist irgendwie pervers. Der kleine Junge der sich da als Fan des Monats beworben hat ist erst 7. Wo bleibt das Jugendschutzgesetz?!
 

Knichel

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Coburg
Website
www.das-gecko-tier.de.vu
cart103.jpg


mehr kann man ja net sagen
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also meiner Meinung nach ist die Musik von TH nur absoluter Müll!!!

Allein schon die Texte *phh*

Und dann dieses Großkotzige Auftreten daß Sie von Ihrem Management bestimmt auferlegt bekommen. Ist ja wohl ein Witz.
Das soll wohl ne Mischung aus Korn, Placebo und Tomte sein.
Jedenfalls vom Äußeren :mrgreen:

Das ist eine Beleidigung für die, die schon Jahrelang Musik machen und Ihr Schweißblut reingehangen haben.

Es mag ja sein daß die Kids dadurch an die gute Rockmusik rangeführt werden, doch mal ehrlich. Ist die gute Rockmusik nicht gerade so gut, weil nicht jeder Hannswurst diese hört, kauft oder publiziert.

Überlegt mal, sonst wird bald aus der Rockmusik, Popmusik. Dann haben wir nämlich das gleiche Phänomen wie beim Hip Hop oder vieler anderen Musikrichtungen. Es wird zum Kommerz. Laßt die kleinen Kids mal den Scheiß hören.

Für mich sind Tokio Hotel jedenfalls ein reines Kommerzprodukt ohne Vorgeschichte.

:arrow: Gibt Tokio Hotel keine Chance !!!!!

Greetz
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Grundsätzlich lässt sich vor allem erst einmal sagen, dass auch Rock Bands kommerzielle Erfolge haben, denn nur so haben sie die Möglichkeit weiterhin zu bestehen. Ich möchte mich jetzt nicht für Tokio Hotel aussprechen und sie verteidigen. Aber generell denke ich, dass es Bands, die auch kommerziell einen gewissen Erfolg haben, zumindest geldmäßig besser geht wie irgendwelchen Underground Bands, die 50 Leute kennen....
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Das weiß ich auch. Nur es gibt Geld verdienen und es gibt Kommerz.

Heutzutage ist es nun einmal so, das vielen Gruppen ein Image verpasst wird und alles vorgeschrieben wird.

Von solchen Bands halte ich nichts und möchte ich auch nichts wissen.

Und vor allem von solchen Windelpfurzern wie Tokio Hotel.

Die machen sowas von auf Dicke Hose, das gibt es nicht.
Sollen erstmal gescheide Musik machen, die Texte selber schreiben (von wegen die schreiben die selber :) )

Das ist meine Meinung !!!!!!!!!

Ausserdem, Boysetsfire, NOFX, Death By Stereo, etc... Es gibt so viele Bands die nicht auf
die Kommerzschiene springen und die gibts schon zig Jahre. Von Tokio Hotel wird man in 1 - 2 Jahren eh
nichts mehr hören. Denn meistens sind es die, die am meisten gepusht werden, die am Ende am
schnellsten wieder in der Versenkung verschwinden.

Desweiteren heißt es nicht das Bands in der Versenkung verschwunden sind, nur weil man von Ihnen
nichts mehr auf MTV oder Viva hört. :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Neues von Tokio Hotel, pünkltich zum Tour-Start in der Weltstadt Kempten:

[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0 schrieb:
Spiegel-Online[/url]]Für Notfälle stehen zwei Notärzte, ein Zahnarzt, ein Psychologe, Sozialarbeiter und rund 50 Sanitäter bereit. Direkt an der Bühne ist ein extra Platz frei gehalten für die jüngsten Fans der Teenie-Band aus Magdeburg.

:rofl:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,477159,00.html
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also ich finds einfach nur krank: gestern war in kempten (in der stadt arbeite ich) TH konzert. dazu muss ich sagen dass die woche für uns sehr lustig war, jede Pause haben wir uns rausgehockt und haben schon mind. 3 tage vorher mädels draußen campen sehn.
die waren höchstens 13 / 14 Jahre alt, ich kann das nicht vestehen wie eltern sowas erlauben können. die polizei musste sogar anordnen dass die kids mal ein paar stunden in die halle durften damit sie nicht erfrieren.

gestern dann war es ja "endlich" soweit und wir wollten uns dass in der pause nochmal anschauen was da los ist.

was wir sahen: verzweifelte securities, sanitäter die schon 20 mädels helfen mussten und eine rießige mädelsmenge die kreischten was das zeug hält (obwohl noch nicht mal annähernd die zeit des konzis, oder der tourbus da war)
plötzlich ist dann der schwarze tourbus aufgetaucht und ich weiß net wie es so ca. 500 mädels (es war ja no früh) schafft so zu schreien!!!!!
und alle sind dem au no nachgerannt und ham versucht irgendwie hinzukommen.
die securities ham mir echt scho leid getan.. des ging soweit bis zusätzlicher sicherheitsdienst gekommen ist. und polizei ist auch immer vorbei gefahren.

ich finds nur hammer und ziemlich krass..

aber wir hatten unseren spaß dene zuzuschaun ^^ LOL *ich schmeiß mich immer noch weg* - (wenn ich dran denke was wir für geile ideen hatten *hehe*)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
verdammt und meine kleine schwester hört das :smt021 :smt021 :smt021 (10 jahre alt)..nein was soll ich nur machen *gg*

naja wenigstens hat sie schon andeutungen gemacht ich soll ihr musik von korn, LP usw. brennen...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich finds auch immer wieder erschreckend, dass auf einem durchschnittlichen Tokio Hotel Konzert mehr Leute verletzt werden, also bei Konzerte, wo das Klischee sowas eher erwarten lässt, weil die Kiddies einfach nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
verdammt und meine kleine schwester hört das :smt021 :smt021 :smt021 (10 jahre alt)..nein was soll ich nur machen *gg*

Aaaach, das macht nix. Wenn ich überleg, was ich in dem Alter alles gehört hab :rofl:
Und was ist aus mir geworden? Ich fahr dieses Jahr zum 7. Mal zu RiP :mrgreen:
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
schaut euch das mal an

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

also lasst doch endlich mal die Tokio Hotel Jungs in RUHHHHHHHHH

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: