Champions League 2008-2011

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Auf jeden Fall beißt sich ein ehemaliger Trainer ohne Trainerschein grad kräftig in den Allerwertesten!
 
C

chicken

verrückt was so ein trainerwechsel bewirken kann! irgendwie wäre da mal ne wissenschaftliche untersuchung interessant.

aber gut, vielleicht wird das ja in der 5-jahreswertung doch noch was mit dem 4 cl-platz
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die ACHTELFINALE-Paarungen:

VfB Stuttgart – FC Barcelona

Olympiakos Piräus – Girondins Bordeaux

Inter Mailand – FC Chelsea

FC Bayern – AC Florenz

ZSKA Moskau – FC Sevilla

Olympique Lyon – Real Madrid

FC Porto – FC Arsenal

AC Mailand – Manchester United
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auf jeden Fall!

Bayern - Florenz!! auf jeden machbar
Stuttgart - Barcelona!! Goodbye stuttgart :mrgreen:

@Django, nix da, Milan gewinnt :)

bei chelsea - inter wäre ich mir auch nicht sicher
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@Django, nix da, Milan gewinnt :)

bei chelsea - inter wäre ich mir auch nicht sicher

Und was träumst du nachts? GLORY Glory glory Man United, as the Reds go marching ON ON ON!

Chelski vs Inter könnte interessant werden, da im Januar Essien (wenn er wieder fit ist) sowie die beiden Offensivkräfte Drogba und Kalou zum Afrika-Cup gehen. Ist auch genau der Zeitpunkt, bei dem United in der Liga angreifen wird, wie die vergangenen Jahre schon.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
super, gegen Barcelona...das wäre wohl ein Wunder. Naja, schadet gar nix...die sollen sich jetzt erstmal selber wieder zurechtfinden und nächstes Jahr wieder loslegen. nicht absteigen wäre dazu auch hilfreich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Warum sind denn diese Woche 4 Spiele und nächste Woche 4 Spiele und nicht wie gewohnt alle 8 Spiele in einer Woche?
AC Milan 2 - 3 ManU :smt023
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Weil die Oberen ein bisschen bescheuert sind und der Champions League noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen.

mMn erreichen die nur das Gegenteil, weil sich keiner mehr auskennt mit den Hin- und Rückspielen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Hat auch seine Vorteile. So gibt es jetzt 4 anstatt nur 2 Achtelfinal-Begegnungen bei Sat1.
Und am Abend unter der Woche Fussball is immer gut.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Weil die Oberen ein bisschen bescheuert sind und der Champions League noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen.

mMn erreichen die nur das Gegenteil, weil sich keiner mehr auskennt mit den Hin- und Rückspielen.

wenn man viel zeit hat, wie ich momentan, dann finde ich das mit der aufsplittung gar nich so schlecht.. aber generell ist es schon ne etwas dämlich lösung.. aber wenn man mehr geld damit machen kann, dann macht man damit mehr geld..

der spieltag ging auf jeden fall schonmal gut los! milan verloren (die alten herren mochte ich irgendwie noch nie.. und für die 5 jahreswertung isses mehr als gut.. vor allem wenn bayern noch gegen florenz gewinnen sollte und italien somit komplett raus is aus der cl.. ich geh davon aus, dass manunited das schaukelt..) und real verloren (wenn nen verein, der so viel geld ausgibt verliert, dann kann man sich nur freuen)
 

mokran

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch an Lyon

vor allem wenn bayern noch gegen florenz gewinnen sollte und italien somit komplett raus is aus der cl.. ich geh davon aus, dass manunited das schaukelt..) und real verloren (wenn nen verein, der so viel geld ausgibt verliert, dann kann man sich nur freuen)

Der Meinung bin ich auch. Wenn die Madrilenen so viel Kohle herauswerfen
und dann nicht einmal ein Unentschieden bei Lyon schaffen, dann ist
die Schadenfreude auch bei mir groß :lol:

Da zeigt sich mal wieder, dass Geld keine Tore schießt und ein
funktionierendes Team immer noch zum Sieg führen kann.
Einfach nur eine tolle Leistung und ein verdienter 1:0 Sieg der Franzosen.

9125-Torte%20Kerze%20Gratulation.jpg

aus http://www.slideshine.de/29256
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
geiler erster Beitrag :)

Find ich auch. :) Aber er/sie hat ja recht!

Freu mich auf heut Abend. Hoff die Abwehr steht mal wieder. Vielleicht sollt man den Contento von Anfang an bringen und dafür den Badstuber für'n Demitschelis in die Innenverteidigung ziehen?!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Freu mich auf heut Abend. Hoff die Abwehr steht mal wieder. Vielleicht sollt man den Contento von Anfang an bringen und dafür den Badstuber für'n Demitschelis in die Innenverteidigung ziehen?!

dass demichelis mal wieder in nem formtief steckt is ja mehr als deutlich.. aber ob nen 19 jähriger, der noch nichmal in der bundesliga von anfang an gespielt hat bei so nem wichtigen spiel direkt ins kalte wasser geworfen werden sollte? bin ich skeptisch..

wobei van gaal der erste bayern trainer seit langem ist, dem es zuzutrauen wäre..

edit: hat der contento denn überhaupt schon bei nem punktspiel bei den profis gekickt? ich dachte er wäre gegen dortmund eingewechselt worden, aber da hab ich mich wohl getäuscht.. so wie es aussieht hat er noch gar nich gekickt bei den profis.. also eher unwahrscheinlich, behaupte ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Er wurde gegen Dortmund auch hergewunken und hat sich startklar gemacht; eingewechselt wurde er im Endeffekt aber trotzdem nicht.