Champions League 2008-2011

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Freu mich auf heut Abend. Hoff die Abwehr steht mal wieder. Vielleicht sollt man den Contento von Anfang an bringen und dafür den Badstuber für'n Demitschelis in die Innenverteidigung ziehen?!

dass demichelis mal wieder in nem formtief steckt is ja mehr als deutlich.. aber ob nen 19 jähriger, der noch nichmal in der bundesliga von anfang an gespielt hat bei so nem wichtigen spiel direkt ins kalte wasser geworfen werden sollte? bin ich skeptisch..

wobei van gaal der erste bayern trainer seit langem ist, dem es zuzutrauen wäre..

edit: hat der contento denn überhaupt schon bei nem punktspiel bei den profis gekickt? ich dachte er wäre gegen dortmund eingewechselt worden, aber da hab ich mich wohl getäuscht.. so wie es aussieht hat er noch gar nich gekickt bei den profis.. also eher unwahrscheinlich, behaupte ich!

Will ja gar nicht bezweifeln, dass das riskant und eher unsinnig ist. :)

Hat übrigens gegen Fürth im DFB-Pokal gespielt, ab der 60. Minute. War da sogar recht gut, zumindest weit besser als der Demichelis. Ne Lösung ist das allerdings auch nicht!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
hehe bin heute live dabei! der schiedsrichterei sei dank. erste reihe und das für lau :) und das in ganz deutschland jedes spiel :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Apropos Schiri..heute pfeift bei den Bayern Tom Ovrebo, der beste Schiri den die UEFA zu bieten hat :wallb:
 

Anhänge

  • chebar_03_516x350_38029a.jpg
    chebar_03_516x350_38029a.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 177

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
AAAAAH! Oh Gott, wenn ich mich daran zurückerinnere...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ja und zwar am Besten mit der gleichen Mimik und Gestik wie der Herr Ballack damals :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mach die Ballack-Gestik von letztem Jahr nach, der wird das schon verstehen ;)
Oh mann, wie ich dem Typen am liebsten den Hals umgedreht hätte!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
:D hehe ich werds machen mal schauen ob er was sagt dazu. ich kann zwar nur aus eigener erfahrung sagen, wie schwierig es ist manche situationen in bruchteilen von sekunden zu entscheiden, aber was den guten tom da geritten hat weiß ich auch nich^^ vllt hatte er einfach nur nen schlechten tag ;)
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
habs zwar oben schon geschrieben aber gerne nochmal ;): ich bin selbst schiedsrichter und als schiedsrichter hast du zu allen spielen in ganz deutschland freien eintritt. das geht von der championsleague bis zur kreisliga runter so ;). und die plätze sin natürlich nicht irgendwo im oberrang sondern in der ersten reihe schon mittig :). also so ziemlich die besten die du bekommen kannst. war gegen bordeaux au schon oben und wenn halt meine freunde so hoch fahren mit ihren 50-100 euro teuren karte geh ich an die schiri kasse und hol mir eine für lau und nebenbei eben ein echt geiler platz ;).
 
  • Like
Reaktionen: siggi

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ahhh ok, sorry, ich hab das mit dem "einen Meter warmmachen" zu wörtlich genommen, und dachte du bist wirklich im Kabinengang oder so unterwegs. :)
Darf man fragen in welchen Klassen du so pfeifst? Oder bekommt jeder Schiedsrichter in Deutschland für jedes Spiel freien Eintritt? Das dürfte ja doch einige sein, oder?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
Oder bekommt jeder Schiedsrichter in Deutschland für jedes Spiel freien Eintritt? Das dürfte ja doch einige sein, oder?

ja, als schiedsrichter kommt in jedes spiel in deutschland kostenlos rein. bei höher-klassigen spielen wird aber nur ein bestimmtes kontigent an karten für schiedsrichter zurückgelegt.
und wenn das weg ist haste pech gehabt ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider verpasse ich das Bayern spiel heute abend wegen Bowling Liga, trotzdem hoffe ich das es eine gute spiel ist und Bayern gewinnt!