Champions League 2014/2015

Wer kennt sie nicht, die Madritter?
Bela jedenfalls bestens so wie's aussieht.
Was für Chancen für Real, mit dem 0:1 ist Bayern noch gut bedient.
Auch wenn ich Bayern Hasser bin (bisher auch in der CL) drücke ich heute Mal die Daumen, Ronaldo soll ne Runde weinen gehen wieder.
 
Gut gebrüllt Lance. Könnte aber wirklich schon 3:0 stehen. Verstehe nicht wie insbesondere auf der linken Seite hinten solche Löcher sind
 
Also der Reif geht heute eigentlich. Bela geht gar nicht, da werd ich aggressiv.

Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht soweit, Real kontert halt brutal schnell. Schau mer mal.
 
Finde die Einwechslung von Götze in der 70.Minute ein wenig zu spät...
 
Verdientes und erfreuliches Ergebnis. Bayern in der Offensive unglaublich pomadig und kreativlos. Ist fast so als würde ich gegen meinen Bruder PlayStation spielen, da weiß man auch immer was als nächstes passiert. Franck sollte man vielleicht mal in Urlaub schicken.
 
  • Like
Reaktionen: rroman
hab leider genauso erwartet wies gekommen ist...Bayern kommt nicht durch und Real trifft durch Konter :( is zwar noch alles drin, aber bei nur einem Gegentor dahoam wars das wohl...Real ist nicht ManU
 
warum fällt in den Interviews dauernd das Wort "Dominanz"? Kahn hat es recht treffend beschrieben....Dominanz war das heute nicht...einfach wieder zu wenig Chancen erarbeitet...
 
Ich denke trotzdem (leider), dass es die Bayern daheim reißen werden. Würde mich zwar sehr über ein spanisches Finale freuen, sollte es aber anders kommen bin ich Bayern Fan und gönne ihnen dann das "vermutlich erneute Triple"
 
Leider setzt das Spiel heute die schwächelnde Leistung der Bayern in den letzten Wochen fort. Es wurde das Halbfinalspiel was ich vor Monaten prognostziert habe. Brotlose Tikitakakunst, dass durch ein Kontertor entschieden wird. Mir ist schleierhaft wie man da noch von Dominanz sprechen kann. Ist ja toll die Ballbesitz und Eckstatistiken anzuführen, aber mit 1-2 ernstzunehmenden Torschüssen wir das Verweisen auf genannte Statistiken ins Lächerliche gezogen.

Jetzt fährt man mit 0 Auswärtstoren heim und muss zuhause höllisch aufpassen kein Tor zu fangen. Es wird ein heißer Tanz. Aber wenn Bayern eine Chance haben will, dann müssen sie ganz anders auftreten als heute. Mit solch einem lethargischen Standfussball ohne Körpersprache fliegste eiskalt raus.
 
Mit solch einem lethargischen Standfussball ohne Körpersprache fliegste eiskalt raus.


Das ist für mich der entscheidende Punkt. Keine Bewegung drin in der ganzen Geschichte. Wenn man in den entscheidenden Momenten voll da ist springen halt auch deutlichere Chancen und evtl. ne Bude raus. Der enorme Ballbesitz und das Hin- und Hergeschiebe sind in meinen Augen kein Problem wenn man dann aber für ein paar Angriffe schnell umschaltet. Dann kommt man auch zu seinen Torchancen.
Real saustark gekontert teilweise und wir können froh sein, dass es nur 1:0 ausgegangen ist.
Fürs Rückspiel bitte gleich Martinez für Rafinha und Götze für Ribery. Und Mandžukić soll bitte nicht wieder die ganze Zeit auf dem Flügel rumturnen sondern im 16er stehen wo er hingehört.

Alles drin fürs Rückspiel, aber es wird auf jeden Fall ne schwierige Kiste.