Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Unser Security vom letzten Jahr meinte gestern, dass sie schon ab Donnerstag da sind - falls Donnerstag schon Leute kommen...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Unser Security vom letzten Jahr meinte gestern, dass sie schon ab Donnerstag da sind - falls Donnerstag schon Leute kommen...
Das klingt ja jetzt definitiv danach, dass sie ernsthaft erst am freitag eröffnen.

Warum können sie solch eine große, signifikante veränderung zu den letzten jahren nicht groß und unmissverständlich klar für jeden lesbar kommunizieren??? Das wir hier rum raten müssen ist doch absurd
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Warum können sie solch eine große, signifikante veränderung zu den letzten jahren nicht groß und unmissverständlich klar für jeden lesbar kommunizieren??? Das wir hier rum raten müssen ist doch absurd

Das ist schlicht und einfach Kommunikationspolitik à la MLK.
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Ich habe des Gefühl es wird trotzdem ein sehr lustiger Donnerstag wenn des Wetter passt :D
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Das scheint mir wohl der größte Nachteil am Park zu sein. Schade, klingt als würde es ein sehr ungemütliches Festival zu werden.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich versteh das ganze nicht, warum öffnet der Campingplatz nicht Donnerstags? Man könnte ja zumindest mal Donnerstag Abend so 18 Uhr aufmachen, damit man wenigstens abends noch saufen kann. So geht quasi ein halber Tag RIP wieder verloren.

Vielleicht fahren wir trotzdem donnerstags schon hin und machen dann halt am auto bisschen party, oder halt freitag dann in aller herrgottsfrühe
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
damit man wenigstens abends noch saufen kann
Das ist doch ein Argument, was die Veranstalter bestimmt dazu bewegen sollte, Donnerstag Abends schon den Campingplatz zu öffnen :pepper:

Hoffe es kommt bald raus wann es los geht, hoffe auf einen Donnerstag´s Termin, dadurch das die Konzerte vermutlich Nachmittags beginnen vermute ich Freitag 07:00 Uhr :(
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Das stimmt so nicht. 2010 waren die ersten beiden Konzerte am Donnerstag Abend. Und Das die Konzerte dieses Jahr erst Freitags beginnen steht schon fest. Und die geringe Anzahl an Bands für den Freitag lässt natürlich den Schluss auf einen relativ späten beginn zu. Ich rechne so mit 17.00-18.00 Uhr.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das stimmt so nicht. 2010 waren die ersten beiden Konzerte am Donnerstag Abend. Und Das die Konzerte dieses Jahr erst Freitags beginnen steht schon fest. Und die geringe Anzahl an Bands für den Freitag lässt natürlich den Schluss auf einen relativ späten beginn zu. Ich rechne so mit 17.00-18.00 Uhr.

Naja, quasi schon das gleiche wie beim Jubiläum, da es dieses Jahr ja bis Montag geht.
 
  • Like
Reaktionen: goali

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, dass ich auch mal meinen Senft schreibe.

Ich denke, dass am Donnerstag sehr viel Menschen anreisen werden "weils immer so war". Viele bekommen das Ganze jetzt ja gar nicht mit, andere werden "zum fleiß" am Donnerstag anreisen. der Veranstalter muss (wenn er die Sache nicht eskalieren lassen will) die Campingplätze (oder einen davon) öffnen, und dann gibt es eben einen normalen Donnerstag ohne Verkaufsstände.

Eine (teilweise angetrunkene) Menschenmasse nicht aufs Gelände zu lassen wäre grob fahrlässig und hätte glaub ich ein Nachspiel, dass das ganze Festival für die Zukunft in Frage stellt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehe ich exakt so wie du, Albert. Warten wirs ab ;)
 

goali

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Kolbermoor
Ja genau. Weil es immer so war. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Wenn man schon am Donnerstag Campen darf, dann wird es aber für uns alle teurer. Weil sich ja alles nur um einen Tag verschiebt. Und nicht ein zusätzlicher Camping tag (nennen wir es mal so) vorgesehen is.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mich würde bei der Diskussion eigentlich am meisten interessieren, wie es dieses Jahr mit dem Treffen gehandhabt wird. Ich persönlich würde es unglaublich schade finden, wenn man eine Karte haben müsste um beim RiP Treffen dabei zu sein (weil es irgendwann Freitag auf dem Bühnengelände stattfindet), oder aber wenn es gänzlich ausfallen würde.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Treffen auf alle Fälle auf der Grossen Strasse... ob Freitag oder z.B. dann Samstag vor den ersten Bands entscheiden wir noch
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich würde bei der Diskussion eigentlich am meisten interessieren, wie es dieses Jahr mit dem Treffen gehandhabt wird. Ich persönlich würde es unglaublich schade finden, wenn man eine Karte haben müsste um beim RiP Treffen dabei zu sein (weil es irgendwann Freitag auf dem Bühnengelände stattfindet), oder aber wenn es gänzlich ausfallen würde.

Bis wir da etwas sagen bzw. planen können, werden wir erstmal auf konkretere Infos vom Veranstalter warten müssen. Es gibt da ein paar Optionen, die uns im Kopf rumschweben, aber ein Treffen auf dem Bühnengelände würd ich mal für am unwahrscheinlichsten halten. Wenn, dann werden wir schon versuchen, dass da jeder teilnehmen kann, auch ohne Ticket ;)

€: Holger, heute hast dus aber mit dem mich "überholen" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.