Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

G

Gelöschte Mitglieder 9424

pass auf: nächstes jahr rar 4 tage mit 4 heads, rip 2 tage mit eineinhalb heads...
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
Toxicity schrieb:
NOCH nen head fürn Ring? das wär ja wohl zu viel des guten
ich meinte selbstverständlich auch einen head für den park. denn die überbleibsel von gn'r sind für mich keine headliner...

@k-dawg: danke für die nicht notwendige aufklärung. :roll: mir ist/war schon klar was mlk mit diesem schachzug bezwecken will. aber da ich heute, dem wetter sei dank, positiv drauf bin, denk ich auch positiv und hoff eben noch auf einen dritten (wahren) headliner... denn mit seiner ach so genialen ich-setz-die-gunners-als-lns-und-der-park-hat-pech-gehabt-idee hat er genügend raum für weitere headliner-spekulationen geschaffen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab auch ne email geschrieben. hab mich allerdings nicht ganz so beherrscht. geht einfach nicht wenns um ne band wie gnr geht, sorry. außerdem landen beide unsere mails direkt wieder im papierkorb, ob man jetz schön redet oder nicht, aber dabei gibts nix schön zu reden. riesen sauerei...ticket geht heute zu ebay, glaub ich, und ich muss irgenwdie annen ring -.-

es kann doch nicht sein dass eine person der 70.000 ringrocker "MEHR WERT" ist als einer der 45.000 parkler. sind alles menschen, die den gleichen preis bezahlen. was soll die bevorzugung. ich raffs nich. da hätten sie lieber die preiserhöhung lassen sollen, und GNR für ein einzelkonzert nehmen sollen als veranstalter. machen die doch eh mehr kohle damit, mit dem Lineup von RIP/RAR wär jeder zufrieden gewesen für 110 € und wer GNR sehen will, soll halt zum einzelkonzert und es gibt keinen aufstand. aber das kanns einfach nciht sein
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wie gesagt Frechheit is es aber dennoch:

Metallica, Soulfly, KoRn, The Darkness, Bloodhound Gang und Bullet for my Valentine lassen mich auch wieder erfreuen ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
cobain82 schrieb:
... denn mit seiner ach so genialen ich-setz-die-gunners-als-lns-und-der-park-hat-pech-gehabt-idee hat er genügend raum für weitere headliner-spekulationen geschaffen...

Und wen bitte soll er bringen? Guns n Roses sind ne Legende mit denen sich nur recht weniger vergleichen lassen... Metallica sind schon da, was will MLK machen? Kurt Cobain zum Leben erwecken???
 

odi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also es wird euch kein Trost sein, aber ich als Ringgänger freue mich überhaupt nicht. Ich hätte mir ebenfalls lieber eine Band ala Foo Fighters oder Audioslave gewünscht, die Gunners sind mir suspekt, allein schon wegen dem Kleinkrieg mit Velvet Revolver. Außerdem ist ja längst noch nicht klar ob die wirklich kommen oder ob es eine zweite Muse Nummer gibt.
Trotzdem kann ich euren Ärger verstehen, wenn umgekehrt z.B. die Foo's oder Pearl Jam exclusiv zum Park kämen ohne dass der Ring gleichwertig ausgestattet wird wär ich auch ziemlich hinüber.
Hoffe aber, dass BEIDE festivals noch einen dritten, echten Head bekommen.
Für mich ist weder Korn noch Tool da angebracht.
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
oidi schrieb:
die gründe, dass gnr nicht im park spielen, liegen bei gnr, nicht bei mlk.

Es wird die Aufregung aber nicht mildern. MLK hatte die Chance, GnR für RaR zu buchen aber nicht für RiP. Was tun? Aus Fairness auch nicht für den Ring? Damit wäre doch auch niemandem geholfen. Es ist/war eine ziemliche Zwickmühle. So oder so, MLK konnte dabei nur verlieren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wieso konnten sie verlieren? gnr spielen in städten wie prag "einzelkonzerte"...hätten sie kein "einzelkonzert" von GNR veranstalten können? rip/rar günstiger lassen und die leute mit GNR solokonzert abzocken.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Die Sache is doch die, dass hiermit offiziell und unabänderlich die Idee eines Zwillings-Festivals ein für alle mal zu Nichte ist. Abgesehen davon, dass es ne Frechheit is, hat es MLK (meiner Meinung nach) geschafft, dass ein jeder praktisch ab sofort Rock im Park und Rock am Ring als zwei unabhängige, und dank dieses Fiaskos hier sogar konkurrierende Festivals ansehen muss.

Genau das ist nämlich jetzt hier passiert... RaR und RiP sind nicht länger gleichwertige Veranstaltung die nur für die bessere Erreichbarkeit an verschiedenen Orten stattfinden, nein hier hat sich MLK nun eine Konkurrenz (und das ist das Perverse dran) in den eigenen Reihen geschaffen...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Also ich bin wirklich enttäuscht!
Der Fall, über den ich die letzen Wochen Witz gemacht hab, ist leider eingetreten!

Ich finde das Line-Up echt geil, und kann sogar auf GNR verzichten, aber ich sehe es nicht ein, wieso der Ring wieder nen fetten Bonus bekommt, und wir ihn mit bezahlen!
Hab meine Karte leider schon, aber wenn sich nichts mehr ändert, dann wird dieses Jahr vielleicht mein letzes RIP!
Ich verlange wirklich nicht viel als Ausgleich, aber zumindest ein Zeichen des guten Willens, sei es eine kleine Band als LNS, oder die Auszahlung des Doppelten Müllpfandes, .....
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
harry2511 schrieb:
wieso konnten sie verlieren? gnr spielen in städten wie prag "einzelkonzerte"...hätten sie kein "einzelkonzert" von GNR veranstalten können?

Das hätte ich als RaR-Gänger aber enttäuschend gefunden. Und wie die Kalkulation von RaR und RiP aussieht, weiß niemand hier - ich auch nicht. Dass der Park GnR am Ring mitfinanziert, ist pure Spekulation. Soweit ich weiß, ist das RiP-Gelände teurer und es sind auch weniger Zuschauer bei RiP als bei RaR. Ich kann eure Enttäuschung absolut nachvollziehen, aber zu fordern "dann auch kein GnR am Ring" hilft niemandem wirklich.
 

fozzy25

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kaiserslautern
Ich glaube das hat mit Anstrengung bzw Wollen oder Nicht-Wollen wenig zu tun. Wenn man bedenkt, wie oft MLK schon schlechte Erfahrungen mit GNR gemacht hat, ist es ein Wunder, dass man sie überhaupt noch einmal gebucht hat. Für den Ring wurden sie ziemlich als letztes bestätigt....auf vielen europäischen Festivals stehen GNR schon im Line-Up. Das spricht für mehr Vorsicht und Absicherung seitens MLK....besonders wenn man sich den ungewöhnlichen Platz im Lineup ansieht.