Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Naja, man hätt halt die Schüsse genauer aufs Tor bringen müssen, dann hätte (der ohne Zweifel sehr starke) Ter Stegen auch nicht 9 von 10 Schüssen gehalten. Fand den Schiri teils etwas unglücklich, aber auch nicht grottenschlecht. Die Aktion gegen Martínez (wie kann die nicht absichtlich sein) darf er allerding ruhig sehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tja...gegen den Schiri wird jetzt vermutlich nicht tagelang diskutiert......seis drum...Ter Stegen hats heute rausgehaun letztenendes!

Super punkte, Super Platz, Super FCB!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weil ich es vorhin nochmal in der Wiederholung gesehen habe:

Äußerst amüsant, dass die Aktion von Stranzl gegen Martinez ganz lapidar als Zweikampf bewertet wird von Reif...:mrgreen:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Na super, martinez ist im Moment auf dem linken Auge blind und die Aktion wurde nicht mal wahrgenommen vom Schiri -.-
Zum Glück schau ich schon länger kein Sky mehr, dann muss ich das Reif nicht mehr ertragen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Das unentschieden ist zwar nach dem Spielverlauf mehr als nur verdient , aber letztendlich wurden wir jetzt in 2 Wochen um insgesamt 3 Punkte beschissen ...aber "es gleicht sich ja alles wieder aus", das weiß man ja...gerade als clubfan:roll: