Fußball WM 2014

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Irgendwie auch nicht zweckdienlich, wenn man defensiv solche Geschenke verteilt und offensiv alle Taktiken außer "Schauen, wo Müller steht" über Bord geworfen hat.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nettes Spielchen... wakeup call zu ner guten Zeit. Miro :love: Götze trotz Tor bitte austauschen... Schürrle/ Poldi imho einfach besser in Form.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
So, kann ein nettes Spielchen jetzt zwischen Nigeria und Bosnien werden. Tor Emenike sag ich!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Der soll man mit dem Salto Blödsinn aufhören. Hat man ja gestern gesehen wie leicht das daneben gehen kann und mit viel Pech verletzt er sich auch noch
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Miro hat schon in seiner ersten Bundesligasaison, als er noch jedes Tor mit Salto gefeiert hat, nicht alle gestanden und ist ab und an auf dem Hintern gelandet ;) Da würde ich mir keine Sorgen machen. Dass gestern die Emotionen raus mussten finde ich verständlich.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ach, ich steh drauf, wie die Medien jetzt wieder alles schlechtreden, was vorher gut war :lol: "Lahm im DM eine Katastrophe. Eine Viererkette mit vier IVs kann ja nicht funktionieren." Wirklich gut :lol:

Bin gespannt, wie POR-USA ausgeht heute Nacht. Dann wird man erst mal sehen, was das 4-0 wirklich wert war. Hatte mir eigentlich gewünscht, dass USA zusammen mit Deutschland weiterkommt...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ein Dämpfer war das Spiel gestern schon, was generell aber keine schlechte Sache ist. Man gewinnt nicht den WM Titel weil man in der Vorrunde alle Teams 4:0 weghaut.

Ich bin stark davon überzeugt, dass wir als Gruppensieger in die K.O. Runde einziehen werden und dann muss man einfach von Spiel zu Spiel schauen ;)

Gegen Ghana sahen wir schon 2010 nicht gut aus, afrikanische Mannschaften scheinen und schlechter zu liegen. Da mit Spanien und meiner Vermutung nach Italien unsere Angstgegner die Gruppenphase nicht überleben bin ich weiterhin zuversichtlich :)

Hoffe allerdings, dass Löw die aktuellen Probleme erkennt und dementsprechend reagiert. Das Spielermaterial dafür ist vorhanden!
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Hoffe allerdings, dass Löw die aktuellen Probleme erkennt und dementsprechend reagiert. Das Spielermaterial dafür ist vorhanden!
Ich fürchte, dass genau das nicht passiert und er stur seine Linie durchzieht :-/

Wie auch immer. Sollten Portugal und USA sich heute Remis trennen, dann könnte es ein neues Gijon geben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Kann mir irgendwer eigentlich plausibel erklären, warum man Götze gestern zum Man of the match gemacht hat? Am beschissensten Kopfball der WM-Geschichte allein kann's ja nicht gelegen haben.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Viel Ahnung scheinen diejenigen, die das entscheiden jedenfalls nicht zu haben.

Gestern hat man dann mal richtig gesehen, warum überall stets vor den klimatischen Bedingungen in Brasilien gewarnt wurde. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals eine deutsche Nationalmannschaft gesehen zu habe, die so dermaßen am körperlichen Limit war.
Das wird sicher noch spannend im weiteren Turnierverlauf.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Gestern hat man dann mal richtig gesehen, warum überall stets vor den klimatischen Bedingungen in Brasilien gewarnt wurde. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals eine deutsche Nationalmannschaft gesehen zu habe, die so dermaßen am körperlichen Limit war.
Wobei ich aber fand, dass das alles noch im Rahmen war. Wenn ich mir da z.B. Italien ansehe, die ab der 60. Minute kaum mehr laufen konnten, war das gestern noch ordentlich. Dennoch natürlich ein Riesenvorteil für die Südamerikaner (auch wenn mir Argentinien gestern auch angeschlagen vorkam).