"Headlinerwürdig?" - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
  • Like
Reaktionen: Brichen

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
doch, wenn sie kommen, dann als Headliner!!! NUR!

Damit wäre unser Headliner-Trio komplett. Hosen, Baseballs und Avantasia!

für Avantasia könnte ich mir sogar vorstellen, dass Metallica dann einen SLot runter rutschen!

Ach sind wir jetzt wieder bei meinen alten Fehler.:mrgreen:
Und wenn dan kommen eher Edguy anstatt von Avantasia, denn die machen ja momentan Pause.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
vielleicht kommt ja neben 2 härteren Headlinern wieder was richtig Mainstream Radio kompatibles, wie Pink, Black Eyed Peas, Lady Gaga oder Beyonce?

das es dieses jahr wieder komplett back to the roots geht, nachdem man letztes jahr sozusagen den Neuanfang angekündigt hat, kann ich mir nicht so einfach vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Den würd ich verdammt gerne mal Live sehen, ist sicher gigantisch! :-)

Essen anno 2003 war richtig toll, allerdings weiß ich nicht, ob er der richtige Mann ist um ein Rockfestival als Headliner zu bestreiten. Ich würde da immer das Einzelkonzert mit entsprechendem Support wählen.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Den würd ich verdammt gerne mal Live sehen, ist sicher gigantisch! :-)

Essen anno 2003 war richtig toll, allerdings weiß ich nicht, ob er der richtige Mann ist um ein Rockfestival als Headliner zu bestreiten. Ich würde da immer das Einzelkonzert mit entsprechendem Support wählen.

ja hauptsache er kommt überhaupt nach deutschland :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In wiefern? Ich denke nach vier Jahren Pause kann man kaum einen besseren und passenderen Headliner finden, oder?

Über die Hosen zu ihrem 30 - jährigen Jubiläum muss man ja eh nicht diskutieren.;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Falls und ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist unfassbar gering MLK Tenacious D bucht wären sie eurer Meinung Co-Head oder Headliner? Die Band hat nur 2 Alben und ist auch leider nicht soooo bekannt aber sie waren immerhin 2008 am Reading/Leeds Co Headliner vor Metallica (davor spielten Slipknot)
Wäre für mich persönlich der beste 3.Headliner den es je gab :D

Edit:Im Sommer sprach Jack Black von Aufnahmen für das 3. Album Tenacious 3D welcher in etwa Weihnachten 2011 kommen sollte (denke mal das wird nix ,da man davon lang nichts gehört hat)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
BTW: Tenacious D sind Vorband bei den Foo Fighters bei ihrer USA - Tour.

Fänd die beiden wären auch was fürn Park! :D Und über Foos würde wohl auch niemand streiten, wenn sie Head wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.