Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
falls wirklich nena kommt, nehm ich meinen edding und streich das auf dem RIP Shirt raus- ist ja peinlich mit sonem tshirt dann rumzulaufen ;)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Ich schmeiß etz mal die Foo Fighters in den Raum

Hab heut den hardplace.de newsletter bekommen und hier sind die tourtermine
11.6. Berlin, unclesally*s @ Silver Wings
17.6. Duisburg, Pulp
17.6. Saarbrücken, Viper Room @ Stoneage
17.6. Münster, Rock-O-Mania @ Sputnikhalle
17.6. Bruchsal, Rockfabrik
17.6. Bielefeld, Ringlockschuppen
17.6. München, Keller
18.6. Hamburg, Hörsturz @ Grünspan
18.6. Leipzig, Moritzbastei
18.6. Köln, Live Music Hall

Headlinerwürdig wären sie meiner meinung nach
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@DarthVader007:
Dann solltest Du den Newsletter mal richtig lesen.
Das sind die Release-Parties.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Foo Fighters in der LMH spielen würden?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl! da war wohl einer ein bisschen voreilig... ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Und obendrein spielen sie am 17. in vielen Städten gleichzeitig ;)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
das kann echt nur 3 Dinge bedeuten:

a) Es ist tatsächlich n Headliner vom Southside, obwohl das erstens ne gnadenlose Frechheit von dem Veranstalter wäre, wenn er das erst dementiert und hinterher sagt dass das doch nicht so gemeint war. Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.

b)Die haben echt immer noch niemanden, dann seh ich schwarz

c) Die haben jemand, der eigentlich kein Headliner ist und um die Wut nicht unbedingt zu früh überkochen zu lassen, wird der halt erst am Spieltag wenn eh schon alle da sind bekannt gegeben...die tun mir dann jetzt schon leid...

Keins von 3 zeugt von einem sonderlich durchdachten Marketingplan. Ich mein es gibt immer nen paar Leute die sich auf Verdacht Karten kaufen, aber wenns halt echt der versprochene Megaact wär, könnte es MLK ja egal sein ob das Festival eine Woche oder 2 Tage vor Beginn ausverkauft wär. Ich mein wenn die echt so wenig Karten bisher verkauft haben, müsste man doch alles tun, damit sich dies ändert oder? Vielleicht haben se aber dieses Jahr auch eh schon abgeschrieben...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Es gibt eigentlich kein offizielles Dementie vom Scorpio. Das stand nur im ringrocker forum und das hat "irgendein" admin gepostet.
Also für mich sagt das bald genausoviel aus wie wenn irgendnen andere seine Gerüchte in die Welt setzt ;)
 

rettl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
robbie williams vielleicht! :evil:

da werd ich mich in den mosh werfen!... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ god

ich glaube da hast du voll recht.
also ich bin zwar eh nicht der schnellste, aber da check ich die logik von mlk echt nicht mehr!!!!
wenns so ein toller act ist, dann kann man ihn doch bekanntgeben. ist doch auch für die veranstalter und auch die festivalgänger viel planungssicherer!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
god of thunder schrieb:
das kann echt nur 3 Dinge bedeuten:

a) Es ist tatsächlich n Headliner vom Southside, obwohl das erstens ne gnadenlose Frechheit von dem Veranstalter wäre, wenn er das erst dementiert und hinterher sagt dass das doch nicht so gemeint war. Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.

wenn da nicht noch das hurricane wär, das ist scheinbar noch nicht ausverkauft...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
skorpio wird sich davor hüten, die glaubwürdigkeit zu verlieren und sich eine exklusive band abkaufen zu lassen.

ich denke, die einzige erklärung, dass der timetable noch nicht erstellt wurde, ist die tatsache, dass man im hause mlk nach wie vor nicht weiss, wann der überraschungshead auftreten wird. vielleicht sinds ja die toten hosen mit zwei konzerten an einem tag? und dann hat man ja immer noch die option des tages-abtauschs von green day (freitag letzte band im park, samstag letzte band am ring).

somit steht der überraschungshead noch nicht fest, und aus diesem grund gibts auch noch keinen timetable.

na danke :shock:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oh nein, keine bekannt gabe morgen, ich geh mich erhängen. ich pack das nicht. ich müsst eigentlich auch noch lernen aaaahhhhhhhh.
ich schließ mich den überlegungen an, dass mlk die onkelz grundsätzlich, auch bei einer nicht-absage von lb, als ü-head bringen wollte (somit lb als co-head). das is aber nunmal derb schief gegangen. und durch das versprechen eines mega-heads wird das für ihn wahrscheinlich tiefer greifende konsequenzen haben als eh schon.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Wenn man davon ausgeht dass die Sponsoren den Head kennen und die auch wussten dass dieser am 25.5 bekannt gegeben wird, könnte es ja vielleicht sein dass einer der Sponsoren den Head irrtümlich bekannt gibt!
MTV wär da so ein Kandidat, die verchecken sonst doch immer alles!
Morgen mal Kafka News schauen ;) *hoff*
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
MrEmpathie schrieb:
Wenn man davon ausgeht dass die Sponsoren den Head kennen und die auch wussten dass dieser am 25.5 bekannt gegeben wird, könnte es ja vielleicht sein dass einer der Sponsoren den Head irrtümlich bekannt gibt!
MTV wär da so ein Kandidat, die verchecken sonst doch immer alles!
Morgen mal Kafka News schauen ;) *hoff*

sehr schlau :D
man darf gespannt sein, hey diese neugierde ist echt zum kotzen :?
 
C

chicken

ich schließ mich den überlegungen an, dass mlk die onkelz grundsätzlich, auch bei einer nicht-absage von lb, als ü-head bringen wollte (somit lb als co-head). das is aber nunmal derb schief gegangen. und durch das versprechen eines mega-heads wird das für ihn wahrscheinlich tiefer greifende konsequenzen haben als eh schon.


auch als nicht-fan der onkelz wäre das aber dann ein wirkliches mega-line-up gewesen, wenns so gewesen sein sollt! und jetzt is es halt das letzte-knaller-line-up!

apropo mein Tipp: The Who! ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

chicken schrieb:
auch als nicht-fan der onkelz wäre das aber dann ein wirkliches mega-line-up gewesen, wenns so gewesen sein sollt! und jetzt is es halt das letzte-knaller-line-up!

*rechtgeb*