Neues Handy

S

Skizzler

Also ich kann dir kommende Woche ein - technisch neues - Galaxy S3 anbieten in blau - mir wird das Gerät getauscht und das "einzige Manko" daran wäre, dass die Schale Schäden aufweist - allerdings ist das die große Schale mit dickerem Akku (den kleinen müsste ich suchen mit der Schale) sonst wär das Einwandfrei - Preislich hätte ich halt so an die 250 gedacht, aber wenn du den Versand übernehmen würdest, würd ich auch nochmal runter gehen mit dem Preis..^^
 
S

Skizzler

Also die Bilder von meinem iPhone sind meistens so gut, dass viele erstmal nicht auf Handykamera getippt hätten :P

wieso machst du bilder von deinem iphone?

31301d1390196050-january-2014-focus-st-month-here-ba-dum-tss.png
 
  • Like
Reaktionen: gfc und jokemachine

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
823
Alter
28
Ort
München
Also ich kann dir kommende Woche ein - technisch neues - Galaxy S3 anbieten in blau - mir wird das Gerät getauscht und das "einzige Manko" daran wäre, dass die Schale Schäden aufweist - allerdings ist das die große Schale mit dickerem Akku (den kleinen müsste ich suchen mit der Schale) sonst wär das Einwandfrei - Preislich hätte ich halt so an die 250 gedacht, aber wenn du den Versand übernehmen würdest, würd ich auch nochmal runter gehen mit dem Preis..^^
Danke für das Angebot :D aber ich kann leider nicht über die 200 € mit meinem Budget. Ich werde mich wohl nach der Empfehlung eines Freundes für das LG l90 entscheiden. Hab darüber nur positives gehört und der Preis ist auch in Ordnung ;D
 
S

Sabsy

Dann guck ich mir das Samsung Ace 2 mal an, danke für den Tipp


Hm, der Akku schreckt mich jetzt doch etwas ab. Ich hasse es einfach, das die Smartphones nur nen Tag durchhalten. Bei den Sony Xperias gabs welche, die 2-3Tage Akkulaufzeit hatten...


Ach man, ist das alles kompliziert, zu viele Handies!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich hab n sony xperia z...
akku hält super, größe schreckt am anfang ab, aber nach ner woche kommts einem ganz normal vor. wasserdicht (und bierdicht) is es auch. is mir beim telefonieren auf kopfsteinpflaster gefallen und hat nicht mal nen kratzer abbekommen. durch die mitgelieferte ladestation geht das aufladen echt schnell.
einziger minuspunkt bei mir: der mikro-usb anschluss ist kaputt,scheint auch ein wenig windig zu sein....bring ich aber die woche zum richten.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.872
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Grab mal den Thread wieder aus. Hab mir grad das Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Dank eines Systemfehlers des Anbieters für 35 Euro :)
Bewertungen sind ziemlich gut. Mal schaun, wie es mir liegt. Aber für die Festivals benutze ich noch mein altes Samsung S3
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Grab mal den Thread wieder aus. Hab mir grad das Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Dank eines Systemfehlers des Anbieters für 35 Euro :)
Bewertungen sind ziemlich gut. Mal schaun, wie es mir liegt. Aber für die Festivals benutze ich noch mein altes Samsung S3
Z3 Compact hab ich auch... find´s richtig gut und für den Preis :smt023
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Grab mal den Thread wieder aus. Hab mir grad das Sony Xperia Z3 Compact gekauft. Dank eines Systemfehlers des Anbieters für 35 Euro :)
Bewertungen sind ziemlich gut. Mal schaun, wie es mir liegt. Aber für die Festivals benutze ich noch mein altes Samsung S3
Wo???
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Neu das iphone 6 plus. Muss sagen, man gewöhnt sich rasch an die Grösse.

man kann sagen was man will... einmal iPhone, immer iPhone ... so gehts zumindest mir :D
ich liebe das iPhone 6, obwohl ich für das Geld ein technisch besseres Handy bekommen hätte ôo
aber ich will mich schonmal gar nicht umgewöhnen, iOS ist einfach so toll intuitiv und schick etc ^^
beim Plus hat mich tatsächlich die Größe angeschreckt ^^
in 1,5 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen und dann gibts das 7er bestimmt, ich freu mich jetzt schon xD
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.585
Reaktionspunkte
2.003
Alter
45
Ort
Berlin
man kann sagen was man will... einmal iPhone, immer iPhone ... so gehts zumindest mir :D
ich liebe das iPhone 6, obwohl ich für das Geld ein technisch besseres Handy bekommen hätte ôo
aber ich will mich schonmal gar nicht umgewöhnen, iOS ist einfach so toll intuitiv und schick etc ^^
beim Plus hat mich tatsächlich die Größe angeschreckt ^^
in 1,5 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen und dann gibts das 7er bestimmt, ich freu mich jetzt schon xD
Einspruch. Einmal iPhone - nie wieder iPhone. Und an welcher Stelle iOS intuitiv ist frag ich mich ernsthaft... nun ja... warte derzeit auf mein OnePlus One...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Muss es LTE haben?

€: Bloß kein Lumia :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein. Soll für Südamerika sein... haben die überhaupt LTE? :lol:

Günstig soll es sein, damit sich der Ärger, falls es mir geklaut wird, in Grenzen hält

Dann schau dir mal das Huawei Ascend G750 an :)

€: wird scheinbar nimmer verkauft bzw is zu teuer, vielleicht gibts nen Nachfolger...
 
Zuletzt bearbeitet: