Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
des trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Link zum Artikel

interessanter Artikel bei tagesschau.de zu deutschen Festivals. Auszüge:

"„Heute gibt es geschätzt doppelt so viele Festivals in Europa wie noch zu Beginn der 90er Jahre“, sagt Stefan Lehmkuhl, künstlerischer Leiter des Melt-Festivals. Der Festival-Guide, der Veranstaltungskalender der Musikzeitschrift Intro, listet 265 Musikfestivals, geschätzt gibt es allein in Deutschland bis zu 1000."

"341 Millionen Euro setzte die Veranstaltungsbranche 2011 mit Musikfestivals um, das sind 35 Prozent mehr als noch vor zwei Jahren."

"„Wenn wir auf die Werbung und das Sponsoring verzichten würden, wären die Ticketpreise bis zu 30 Prozent höher“, sagt Lehmkuhl. Denn die Veranstalter sind mit steigenden Forderungen der Bands konfrontiert. „Die Künstlergagen sind in den letzten Jahren mit dem Wegbrechen der Plattenverkäufe massiv gestiegen“"

"Für die Besucher bedeutet das steigende Ticketpreise. Der BDV hat errechnet, dass die Durchschnittspreise für Musikfestivals im Vergleich zu 2009 um 45 Prozent angezogen haben."

dazu interessante Schlüsse warum Festivals im Schnitt immer mehr Menschen anziehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
http://www.antimusic.com/news/12/July/30Stabbing_Ends_Tenacious_D_Show.shtml


Was soll denn das...jetzt schon bei Tenacious D Shows...

Ich schätze, dass der Alk Schuld gewesen ist, zumindest kann man im House of Blues auch Steel Panther Tickets mit Trink - Flat für ka 50-60 Dollar kaufen...was den Vorfall nicht entschuldigen soll.

Edit: wohl bei den aktuellen Shows nicht, aber früher ging das mal, hatte mich da mal durchgeklickt...vllt. wars aber auch ein anderer Veranstaltungsort.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ohne Worte...

SCHWÄBISCHE BEAMTE BEIM KU-KLUX-KLAN

Zwei Polizisten aus Baden-Württemberg waren Mitglied im Rassistenbund KKK. Bekannt wurde das erst jetzt, weil sie Kollegen der vom NSU ermordeten Michèle Kiesewetter waren.
[...]
Gleichzeitig behaupteten die Polizisten aber, sie hätten nicht geahnt, dass der Geheimbund rassistisch und voller Neonazis sei. Als ihnen das aufgefallen sei, seien sie ausgetreten. Von einer „vorübergehenden Fehlorientierung“ war die Rede.
Das baden-württembergische Innenministerium räumt den Vorgang auf Nachfrage ein. Es habe damals disziplinarrechtliche Konsequenzen gegeben, sagte ein Ministeriumssprecher am Dienstag, ohne weitere Details zu nennen. Ihren Job verloren hätten die beiden Polizisten aber nicht. Die Beamten mit KKK-Vergangenheit sind also nach wie vor im Dienst.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gleichzeitig behaupteten die Polizisten aber, sie hätten nicht geahnt, dass der Geheimbund rassistisch und voller Neonazis sei. - nein, überhaupt nicht. Wollen die die Menschheit für dumm verkaufen?!
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Da merkt man erstmal wie abgrundtief dumm die alle sein müssen, wenn se meinen das kauft ihnen irgendwer ab, der nochn bisschen denken kann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Höchststrafe für Breivik!

Gott sei Dank! Hatte wirklich die Befürchtung, dass sie ihn in die Psychiatrie schicken...

Sowas bringt einem schon fast den Glauben an das Justizsystem zurück :smt023

Edit: Einziger Wermutstropfen ist, dass sich der Täter wohl über das Urteil freut.

Ich bezweifle, dass er sich noch freut, wenn er hinter Gittern ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der über 60 Kinder umgebracht hat, kein so hohes Ansehen im Knast hat, sowohl bei Gefängniswärtern als auch bei den Mitinsassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.