Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von -FooFighter-, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    3.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
  2. rocklady666

    rocklady666 Parkrocker

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Bierhauptstadt Bamberg \o/
    Höhöhö, schon witzig sich über andere Lustig zu machen, ne? :roll: Und nein hab ich nicht. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr in die Schule geh.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    :sagnix:
     
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    3.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich denke nicht das das seine absicht war. Es ist nur das warum hat man so ein gefuehl? Der Film kann nichts dafuer. So was kann auch ueberall passieren, schau mal Norwegen an.

    Es gibt Terror im Flugzeug seid der 60er Jahre. Mann fliegt aber Trotzdem. Es gibt Amoklaufe in Schulen, mann geht Trotzdem zur Schule. Jeden Tag sterben leute im auto unfaelle. Mann faehrt trotzdem weiter Auto.

    Ja es ist echt Traurig was passiert isr, aber das leben geht einfach weiter. Der abend nach der Amoklauf war uch im Kino und habs angeschaut.
     
    #2224 icedearth, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    Alphawolf gefällt das.
  5. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.943
    Zustimmungen:
    2.852
    Ort:
    Passau
    Nix für ungut, aber für jemanden, der selbst ziemlich oft nicht grad "nett" schreibt, bist du ganz schön dünnhäutig und schnell eingeschnappt! sollte dir mal zu denken geben...
     
    AnnF, Sabsy, parkrocker92 und 2 anderen gefällt das.
  6. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    1.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Wo hat er sich denn bitte lustig gemacht?
     
  7. rocklady666

    rocklady666 Parkrocker

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Bierhauptstadt Bamberg \o/
    Klar kann der Film nix dafür, aber is halt ein komisches Gefühl für mich, weil ich mir schon öfter als ich im Kino saß überlegt hab was wär wenn jetzt jemand reingestürmt käme mit ner Knarre in der Hand. Und dann les ich sowas am nächsten Tag in der Zeitung...
    Außerdem denkt man da glaub ich ganz anders drüber wenn man bis jetzt mit sowas nur durch Medien in Kontakt gekommen ist und nicht an einer Schule war, an der es tatsächlich mal eine Amoklauf-Warnung gab. Sorry aber seitdem nehm ich sowas nicht einfach so auf die leichte Schulter..
     
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    8.410
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Klaro. Besonders, wenn man so eine Reaktion bekommt ;)

    Dieses mulmige Gefühl ist nunmal unnötig, denn dann müsste man ja täglich mit irgendeiner Angst rumwandern: du fährst weiterhin Auto, gehst zur Arbeit, in den Supermarkt, auf Festivals, fliegst in den Urlaub undundund. Amokläufe (was ein Unwort) geschehen meistens dann, wenn man es nicht erwartet. An der Realschule in meiner Heimat gab es auch mal eine Warnung und es geschah zum Glück nichts. Solche Dinge sollte man natürlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Bei einem Kinobesuch aber ein mulmiges Gefühl zu haben, weil jemand nun reinstürmen könnte, ist übertrieben. Passieren kann alles auf dieser kaputten Welt, klar, aber nicht alles passiert unbedingt in deiner unmittelbaren Nähe :)
     
    MisterGe gefällt das.
  9. Bender

    Bender Parkrocker

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    70
    Man kann sich nur leider nicht aussuchen was für ein Gefühl man dabei hat. Gefühle kommen und gehen und man kann sie leider nicht kontollieren.

    Es stimmt, das man sich darüber keine Gedanken machen sollte, jedoch Gefühle einfach abstellen funktioniert nicht.
     
  10. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    3.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Tja dan tut mir leid fur dich. Leben wird echt hart sein. Mann weis nie wann was passieren wird.
     
  11. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Letztes Jahr war bei Southside ein Amerikaner neben uns der seine Pistole dabei hatte. Für ihn war das ganz normal sie immer bei sich zu haben, da es für ein einfach ein Grundrecht ist. Angst hatte ich deswegen aber dennoch zu keinem Zeitpunkt.
     
  12. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.236
    Zustimmungen:
    9.542
    Ort:
    Dude Ranch
    Abgesehen davon, dass das zeigt wie überaus gründlich die Kontrollen auf Festivals sind, frage ich mich ernsthaft, wie man drauf sein muss, um seine Waffe auf ein Festival mitzunehmen. Unfassbar sowas.
    Eine Pistole auf einem Gelände, auf dem tausende alkoholisierte Menschen rumlaufen, völlig unverantwortlich. So jemandem gehört auf der Stelle verboten Waffen zu besitzen!
     
  13. suki

    suki Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Karlstadt am Main
    finde ich auch, auf solchen Veranstaltungen hat sowas nichts zu suchen
    und die Kontrollen kann man da wohl echt abschreiben :shock:
     
  14. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    4.179
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    8.410
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    [​IMG]
     
    Lahri gefällt das.
  16. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    war ja wohl laut medienberichten ne standard-gasmaske. Finde ich sowieso schwachsinn von einer gasmaske auf Bane zu schließen. optisch hats nicht viel gemein, und der grund wird wohl weniger das aussehen gewesen sein, als dass er wohl tränengas geworfen hat. da hat ne gasmaske dann wohl doch eher praktische gründe...
     
    MisterGe und Hooch gefällt das.
  17. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Ingolstadt
    Lahri gefällt das.
  18. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    3.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich glaube nicht das der waffe echt war. In Deutschland mussen wir euer Gesetze folgen. Wir durfen keine waffen in Deutschland besitzen. Ich muste meine in die Staaten lassen.
     
  19. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Das kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkte die Pistole aber schon sehr echt.
     
  20. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    3.282
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja diese Airsoft Guns was legal sind in Deutschland sehen genau so aus wie echte Gewaehre. Wie ich sagte seine Gewehr war nicht echt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden