Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Versteht mich nicht falsch, als der Fanboy, der ich bin, werd ich am ersten Tag in's Kino rennen - aber ich hab jetzt schon das ungute Gefühl, dass das total in die Hose gehen wird..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Versteht mich nicht falsch, als der Fanboy, der ich bin, werd ich am ersten Tag in's Kino rennen - aber ich hab jetzt schon das ungute Gefühl, dass das total in die Hose gehen wird..

same here
bin seit jeher übelster Star Wars Fan, aber man sollte es doch ruhen lassen. Zumal bis auf ne Handvoll alle Hauptcharaktere tot sind...da bräuchts schon ne verdammt gute Story
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ob man die Star Wars Saga fortsetzen sollte oder nicht finde ich nicht so interessant. Wichtiger finde ich ist das ganze, so wie auch die in Zukunft zu erwartenden Gewinne aus Filmen, Lizensartikeln etc wirklich 4 Milliarden Dollar wert?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hm also auf lange Zeit gesehen is sicherlich die ein oder andere Milliarde noch drin mit Verkaufsrechten an Star Wars Merchandise ..

ob das ganze jetzt gepusht wird mit einer Fortsetzung oder einem Film in nem ganz anderem Zeitraum sei mal dahingestellt..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jaa sagt er jetzt dass das in planung wär.. mal sehen was dann wirklich kommt ^^

Kathleen Kennedy, current Co-Chairman of Lucasfilm, will become President of Lucasfilm, reporting to Walt Disney Studios Chairman Alan Horn. Additionally she will serve as the brand manager for Star Wars, working directly with Disney’s global lines of business to build, further integrate, and maximize the value of this global franchise. Ms. Kennedy will serve as executive producer on new Star Wars feature films, with George Lucas serving as creative consultant. Star Wars Episode 7 is targeted for release in 2015, with more feature films expected to continue the Star Wars saga and grow the franchise well into the future.


Da werden drei neue Star Wars Filme kommen mach dir da mal keine Sorgen.
Nachdem die letzten drei SW Filme schon arg durchwachsen war brauch ich eigentlich nicht wirklich noch mehr schlechte Star Wars Movies. Aber naja vllt täusche ich mich auch und sie bringen die Franchise zu altem Glanz zurück. Mal abwarten aber ich bin skeptisch...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.509
Reaktionspunkte
2.912
Alter
34
Ort
Nürnberg
Star Wars war ja schon immer als drei Trilogien geplant gewesen... Weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich verstehe die Skepsis erstmal nicht, Disney hat doch Erfahrung mit großen Projekten und eine dritte Trilogie gibt das "Star Wars Universe" meiner Meinung nach her.

Abwarten, meckern kann man dann immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.