Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Krass ..... mehr kann man echt nich zu sagen....
Aber jetz sagt mir mal bitte einer, WIESO ausgerechnet die letzte Staffel auf Kabel1 läuft, statt auf Pro7!?
Weil der Serie mangelts glaub ich nich an Einschaltquoten....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Krass ..... mehr kann man echt nich zu sagen....
Aber jetz sagt mir mal bitte einer, WIESO ausgerechnet die letzte Staffel auf Kabel1 läuft, statt auf Pro7!?
Weil der Serie mangelts glaub ich nich an Einschaltquoten....

is ja noch nicht die letzte. is die 5. staffel von 6. haben wir doch schonmal in nem andern thread festegestellt, dass die meisten leute eben auf unterschichten fernsehen stehen und nicht auch noch beim fernsehen denken wollen :roll:
naja ich freu mich drauf, egal wos läuft :smt023
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111

Ansich ein richtiger Ansatz, nur gehört sich ein staatlich geregelter und versteuerter Verkauf weil sonst der Schwarzmarkt nur noch mehr aufblüht und so noch mehr Geld in die Hände von Menschenhändlern und sonstigen Mafiaartigen Strukturen fällt. Auch auf Jugendschutz kann so kein Wert gelegt werden, denn auf dem Scharzmarkt fragt dich keiner nach nem Ausweis.

Noch dazu kann die "Qualität" nicht überprüft werden und die kriminellen strecken das Zeug (mittlerweile sogar Gras) weiterhin
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Krass ..... mehr kann man echt nich zu sagen....
Aber jetz sagt mir mal bitte einer, WIESO ausgerechnet die letzte Staffel auf Kabel1 läuft, statt auf Pro7!?
Weil der Serie mangelts glaub ich nich an Einschaltquoten....

In DE läuft ja eh erst die 5., in den Staaten fängt ja schon die 6. an

Edit: Ich muss definitiv besser aufpassen wann die beiträge geschrieben wurden :D
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

Obwohl er monatelang unter Schmerzen gelitten und seine Zeugungsfähigkeit eingebüßt hatte, zeigte sich das Opfer im Gerichtssaal versöhnlich: „So was passiert schon mal!“

wie gehtn der ab?? :D
ja des kapier ich auch nich^^
ich weiß gar nich was ich da machen würde
aber sicher nich sagen"sowas passier schonmal" xD
aba der typ würde wrs nich mehr froh werden...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1154709&kat=11

Meine Mutter ruft mich heute entsetzt an, weil ich eben in jener Straße in einer Erdgeschosswohnung lebe. 40 Meter nebenan neben mir brennt die ab und ich bekomm null komma nix davon mit. Spricht das für oder gegen mich, dass ich anscheinend zu sehr ins Lernen vertieft war?

naja eigentlich für dich :) - kommt halt auch drauf an, ob feuerwehr etc. bei euch die sirene im einsatz aus haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.