Dich so verschachtelt und möchtegern intelektuell auszudrücken nützt auch nichts. Wenn ihr meint, dann stempelt mich halt als Pegida Anhänger ab. Ich bin keiner, und werds auch nie sein. Urteilt über mich wenn ihr mich persönlich kennengelernt habt.
Ihr wollt mich offensichtlich in eine Schublade stecken und rafft es einfach nicht. Vielleicht war das mit dem Abschieben etwas hart ausgedrückt, das räume ich ein. Insgesamt ist es mir auch egal, ob die Täter jetzt Asylbewerber waren oder eben Araber, die keine Asylanten sind. Ich denke einfach, dass die arabische Kultur kaum zu uns passt, und mit einer übermäßigen Anzahl an Arabischen Einwanderern in unser Land, gibt es (neben natürlich auch positiven Effekten der Migration) eben auch negative Punkte, wie z.B. das was in Köln passiert ist. Aber davon wollt ihr mit eurer Schöne-heile-Welt ansicht natürlich nichts wissen.
Meine Freundin (hellblond) musste schon öfters in Bamberg (!!) am Hbf nachts Angst haben, weil sie mit einigen Arabern am Bahnsteig stand, die sie anstarrten, offensichtlich über sie tuschelten und lachten. Klar, dass man sich da bedrängt fühlt. Und das in einer kleineren Stadt wie Bamberg.