Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ich würde mich über Depeche Mode als Headliner freuen. Die Kombi Hosen, Volbeat & Metallica fänd ich ziemlich einfallslos.
     
    El_Cattivo, Gunga, indiscernible und 2 anderen gefällt das.
  2. AleXSR700

    AleXSR700 Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Jedem das Seine.

    Ist doch gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Und wenn man findet, dass Coldplay eine echte Rockband ist und deshalb Header eines angeblichen Rock Festivals sein soll, bitte.

    Aber Millionen Fans würden auch schwören, dass Justin Bieber, Ed Sheeran oder die Kelly Family wahnsinnig geile Konzerte abliefern. Sind sie deshalb Rock?

    Jeder darf sich alles wünschen. Und ich würde mir wünschen, dass weniger Festivals in den Mainstream Pop verfallen und der Grundidee treu bleiben. Coldplay wäre ein typisches Beispiel, bei dem genau das aber passiert wäre.
    Dann braucht man sich auch nicht mehr wundern, dass Acts wie Aligatoah oder Materia auftreten.
     
  3. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    :'D klar wünschen kannst du dir alles aber Rock im Park war noch nie das was du da beschreibst.. und wirds auch nie sein. Von welcher Grundidee redest du denn da bitte? Schau dir doch Mal die Line Ups von RiP der 90er Jahre an also in Zeiten der Grundidee..

    Und BTT:

    Einfallslos².. das würde mich total kalt lassen. Aber vorzustellen ist es
     
    ostrichz gefällt das.
  4. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    aber es heisst doch ROCK im Park
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Imagine Dragons sind eigentlich so langsam fällig wieder....
     
    RIP_Tobi, Doctahcerveza und NAIL gefällt das.
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Denke die wären auch für die Parkstage möglich. Ist dann halt dort der Oberheadliner!
     
  7. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Ditzingen
    inklusive direkter einäscherung.
     
  8. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.589
    Zustimmungen:
    5.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Headliner 2020 von Freitag bis special Hammer Headliner Sonntag nach dem eigentlichen Header:

    Zeppelin

    Rammstein - Rihanna - Die Toten Hosen - Zugriff

    Parkstage

    Zugriff - Parkway Drive - Celine Dion (Große Gefühle special) - Limp Bizkit
     
  9. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Rammstein - Red Hot Chilli Peppers - Volbeat - Imagine Dragons - Kraftklub - Korn - Beatsteaks - Deichkind. sowas ist realistisch für ein Jubiläum denke ich, würde mich aber nicht ziehen. Ziehen würden mich mindestens einer aus Metallica, Iron Maiden und Guns n Roses
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.833
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Rammstein auf der Zeppelin und gleichzeitig in der Arena Stahlzeit.
    Sorry, aber das müsste jetzt einfach sein.:D
     
  11. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    169
    Frankenstolz, das geht so: Rammstein auf der Zeppelin und gleichzeitig auf der Park Stage Völkerball und in der Arena Stahlzeit. :p:D
     
    Frankenstolz gefällt das.
  12. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Geil, dann kann ich endlich mal früh ins Bett :D
     
    Meck5.0 gefällt das.
  13. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Austria
    Ich vermute, dass Rammstein nach der aktuellen Tour auf Welttournee bzw. auf eine längere USA Tournee gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir sie nächstes Jahr auf einem Festival im deutschsprachigen Raum sehen werden
     
    vrenchen gefällt das.
  14. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
  15. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    3.437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    In Kürze
     
    Matte gefällt das.
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.486
    Zustimmungen:
    5.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    "Der Headliner ist das Jubiläum"? Das ist die Argumentation, mit der Wacken so Sachen wie Blind Guardian und Doro zu Headlinern macht, na Glückwunsch :lol:
     
    Fat Bastard, Gledde, Sabsy und 5 anderen gefällt das.
  17. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.170
    Zustimmungen:
    3.682
    Also kommen doch Wir Sind Helden. Zumindest im Park :D
     
  18. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    276
    Sieeeee haben uns ein Denkmaaaaal gebauuuuut
     
  19. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Nbg
    Also feiert der Headliner auch sein 35. Jubiläum?
    So viele die in Frage kommen wird es da ja wohl nicht geben oder.
    Mein Tipp daher: Guns n' Roses
     
    #79 Oetker, 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  20. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    So gesehen kommen wir wohl um die Hosen rum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden