Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1.423
    Ort:
    Toxicity
    Scooter und Limp Bizkit für die Parkstage bitte. Dann ist mir auch egal, wer auf der Center Headliner ist. :P
     
    HackstockNBG, glubb, Greeny1899 und 4 anderen gefällt das.
  2. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.170
    Zustimmungen:
    3.682
    Und nur für Marvin die beiden bitte nacheinander :mrgreen:
     
  3. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Die toten Hosen - Bon Jovi
    Guns n Roses

    Blink 182 - Placebo - The Killers - Biffy Clyro - Korn - Limp Bizkit - Sum 41 - Angels & Airwaves - Fall out Boy - Panic at the Disco - Scooter

    Jetzt nur mal die oberen Reihen. Sowas und ich zahl auch 400 fürs Ticket.
     
    ElleT, HackstockNBG, zinsair und 3 anderen gefällt das.
  4. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    276
    Ja, bin dabei!
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.202
    Zustimmungen:
    8.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Das wär mir fast schon zu viel gutes Zeug x)

    Bon Jovi lassen wir aber mal. So, wie der Sänger sich mittlerweile stimmlich durch die Lieder quält, sollte er lieber aufhören.
     
    #85 Hooch, 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  6. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Nbg
    Psssst :-$
    MLK lesen mit, aber oft nur zwischen den Zeilen :mrgreen:
     
    Matte, Gledde, newmichael und 2 anderen gefällt das.
  7. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    1.085
    Klar doch "Asche zu Asche"
     
  8. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ist das so? Muss mal reinhören.

    e. Ok, schon am Limit der Mann.
     
  9. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Main Spessart
    Panic at the Disco muss ich auch nochmals sehen...die waren 2016 überragend!
     
    Cunego und newmichael gefällt das.
  10. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Absolut. Damals in den USA schon unter den großen, hier konntest im ersten Brecher Walzer tanzen. Wird das nächste mal vermutlich anders aussehen.
     
    Hooch gefällt das.
  11. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Scooter vor Limp Bizkit!!!
     
  12. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Ich spekulier ja echt mal auf Guns N Roses. Rammstein wäre mir auch seeeeehr lieb. Und natürlich Iron Maiden. Wenns Metallica oder Volbeat werden, bin ich auch noch zufrieden. Aber die Gunners im Park. Das wäre DAS Kaufargument für mich. Bitte Bitte Guns N Roses. Waren die eigentlich schon mal da? Also vor meiner Zeit, vor 2010?
     
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    922
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Wenn dann eher am Ring, 1995 wollte doch fast schon keiner mehr was von GnR wissen so ohne Slash...
     
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.589
    Zustimmungen:
    5.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    2006, allerdings nur am Ring. Gab damals richtig Ärger. Heutzutage mit richtig heftig social media wäre das unmöglich.
     
  15. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Headliner: Die toten Hosen - Volbeat oder Metallica - wat exklusives
    Mittelfeld: Deichkind, Seed, Korn, Biffy Clyro, Imagine Dragons, Sum41, Blink182, Marsimoto
     
  16. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Mein Tipp:

    Coldplay
    Rammstein
    Metallica
    Rihanna
     
  17. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    276
    Statt Rihanna würde ich P!nk bevorzugen. Hat bisschen mehr Wumms, finde ich. Wäre klasse!
     
  18. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    LA
    Solange ein paar interessante kleine und mittlere Sachen dabei sind können die von miraus als Headliner hinstellen wen sie wollen. Auch gerne zum 1325. Mal die Hosen oder Metallica.
     
  19. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    479
    Geschlecht:
    männlich
    Hosen-Metallica-Volbeat wäre tatsächlich stinklangweilig und wäre das Klischee MLK Headliner Trio schlechthin. Und das sage ich als eingefleischter Hosen Fan.
     
  20. ostrichz

    ostrichz Parkrocker

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Katy Perry!
     
    sunset, HackstockNBG und Hooch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden