Spielplan Rock im Park 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du ernsthaft bei MLK kommt jemand auf die Idee am Ostersonntag zu arbeiten?
 
Das wird ja immer besser, als nächstes verlangst du wahrscheinlich auch noch, dass sie uns mitteilen wann genau die Campingplätze denn nun öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
... und somit umgehen sie das Chaos, was der Bühnenwechsel bei nem guten Alternahead hervorruft.
 
Aber das sind mindestens 15 Minuten weniger Fantas :D Damit bin ich unzufrieden. Pennywise auf der Center finde ich auch mehr als komisch.
 
Möchte meine Kritik an der wahrscheinlichen Pennywise-Centerbesetzung korrigieren.

Pennywise-The Offspring-Iron Maiden. Das wird fett.
 
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es sind doch 4 Spieltage und nicht nur 3. Oder sind das einfach nur alle Bands ohne Tages- und Zeiteinteilung?
 
die Tagesaufteilung hast du auf dem Plakat, die Bühnenaufteilung nun auf der Historyseite -> Kannst dir nun kombinieren wer wann wo spielt.
 
Ich wart ja drauf, dass sich jemand die Arbeit macht und diese beiden infos in ner Excel Tabelle festhält, welche er dann mit uns hier teilt...
Also, freiwillige vor! :mrgreen:
 
Man kann die Infos vom Ring nicht 1 zu 1 für den Park übernehmen, da offenbar am Donnerstag am Ring nur die Center bespielt wird. Da am Freitag bei uns aber andere Bands spielen, wird sich einiges verschieben.
 
Mit den groben Zeiten vom letzten Jahr, das wird so natürlich nicht ganz stimmen (Metallica def. mehr als 90 min.^^)
Bezweifel aber ebenso, dass nur eine Bühne bespielt wird am Freitag. Ein paar Bands sind natürlich geraten im Bezug auf den entsprechenden Tag/Slothöhe:

http://abload.de/img/ro14iaeuo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und Matte
Also ich glaube immer noch nicht das Klangkarussell auf der selben Bühne spielen wie Metallica.Wir werden in Kürze mehr wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.