Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich oute mich jetzt auch einfach mal Chemical Brothers sagen mir auch nur vom Namen etwas, aber ich kenne kein Lied von denen. Jedenfalls nicht bewusst, kann schon sein das ich mal irgendwo was gehört habe was ich aber nicht zuordnen kann.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Kennst Du nicht Star Guitar? Das Video dazu ist sehr gut gemacht, wo quasi aus nem Zug rausgefilmt wird und draußen eine Landschaft vorbeifliegt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Du, Kabelfernsehn bzw. TV Empfang per Satellitenschüssel kenne ich noch nicht so lange, in diesen Genuss bin ich erst seid 6 Wochen oder so. Vorher kannte ich es nur wenn ich wo zu Besuch war :) Ich glaube wir waren der letzte Haushalt in NRW der sich ne Satellitenschüssel zugelegt hat....also kenn ich an Vidoclips nicht wirklich viel.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wohrer solltest du es auch wissen :) aber wir schweifen vom Thema ab habe ich so das Gefühl...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ach... Wie kommst Du denn darauf? ;)
Eure bis vor kurzem nicht vorhandene Sat-Anlage passt doch hervorragend in den Schedule-Thread ;)
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich oute mich auch, kenn die chemical brothers a ned wirklich.. aber mein freund sagt die sind geil, mal schaun.. muss ich mir mal anhörn..

Gigi schrieb:
Oh, bitte nicht H.I.M. vor R.E.M. Und auch nicht Maroon 5. Das passt überhaupt nicht! H.I.M. sollen bei den Metal Bands spielen. Maroon 5, hm. Alterna Stage, für die 15Jährigen.

Da passen viel besser Green Day, Incubus und die Hives. Die Hives spielen auf der Center Stage, denke ich. Oder Alterna-Headliner, die waren ja 2003 schon relativ spät auf der Alterna.

R.E.M. bei R.I.P., wie toll. Das schreib ich jetzt nur noch mit Punkten.

und *vollzustimm* :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das mit den Chemical Brothers als Head dürfte erledigt sein, wenn man sich das Plakat ansieht:
RaR-Poster-2005-02.gif
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich denk mir dass bei den bisher bestätigten Bands sicher nicht die 3 Headliner dabei sind! Das wär zu krass!
Kommen sicher noch Top Acts!
Meiner Meinung nach wird nur R.E.M. Headliner, aber selbst dass ist nicht sicher, lass mal U2 noch kommen
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich denk wenn SOAD bestätigt wird sind sie der 3. Head. Ansonsten denk ich mir dass Incubus entweder die Alterna headen wird oder Co-Head auf der Center! ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Eben. Ich bin auch nicht der Maidenfan, aber was soll danach noch kommen?
Dritter Head = Kiss.

EDIT: @cyco: Das mit SOAD dürfte sich wohl mit HC/SoSi erledigt haben, oder?
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
aber ich glaub irgendwo nicht dass MLK jetzt schon alle drei Heads hat! War dass immer so dass die Headliner als erstes bekannt gegeben werden? da ist doch dann schon die größte Spannung raus
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hosen & Peppers waren für 2004 die ersten, Korn kam auch kurz danach.
2003 waren Metallica und Linkin Park die ersten, Maiden kam im Januar nach.